OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekter Einstieg ohne Stress

Dominik, 04.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich muss sagen ich bin sehr positiv von der OTL-Akademie überrascht wie Super das lernen bei Ihnen ist. Ich gehöre zur Fraktion fauler Mensch und schiebe gerne Termine vor mich her, deswegen bin ich froh das man bis zu 6 Monate Zeit hat die Prüfung zu bestehen und ich wüsste ehrlich gesagt nicht was man noch an der Ausbildung verbessern könnte. Ich bin dankbar das ich die OTL-Akademie gefunden habe.
Dominik
Geschrieben am 04.04.2019

Fitnesstrainer B Lizenz Erfahrungsbericht

Katrin, 04.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit OTL zufrieden. Im Preis-Leistungsverhältnis ist es top und die Lehrunterlagen sind auch gut strukturiert und interessant gestalten. Viele Abbildungen erleichtern den Lernprozess. Ab und zu könnte das Skript noch etwas in die Tiefe gehen beziehungsweise gerade bei den Muskelgruppen die genauen Ansätze verdeutlichen. Zusammendfassend lohnt sich die Ausbildung und ist flexibel gestaltbar - individuell passend.
Katrin
Geschrieben am 04.04.2019

Ich bin begeistert!

Laura, 03.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich liebe es so flexibel von zuhause aus zu lernen und ohne Zeitdruck. Auch die Lernvideos sind super. Onlineseminare sind auch super interessant. Kann ich nur weiterempfehlen. Tolle Lerninhalte im Skript mit schön veranschaulichten Bildern. Die OTL ist vom Preisleistungsverhältnis super günstig!
Laura
Geschrieben am 03.04.2019

Super Ausbildung!

Rebecca, 03.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fand die Ausbildung super! Man ist flexibel und kann nach eigenem Tempo lernen. Perfekt, wenn man nebenbei arbeitet.
Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das einzige was schön gewesen wäre, wäre eine Möglichkeit die Unterlagen schon vor Abschluss der Fragen downloaden zu können.
Alles in allem aber super!
Rebecca
Variante Ernährungsberater Ausbildung