OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr nette Webinare und Ansprechpartner!

Sophie, 02.04.2019
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)

Sehr koorperatives und zuverlässiges Fernstudium, bei dem man stets einen schnellen Ansprechpartner hat (ob zu inhaltlichen oder organisatorischen Fragen). Inhalte sind mir persönlich nicht detailreich genug, aber ansonsten gute Skripte. Die angesetzte Zeit für das Studium ist auf jeden Fall ausreichend.

Sophie
Geschrieben am 02.04.2019

Flexibilität im großen Maße

Artur, 02.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der OTL. Man kann wie der Titel schon sagt egal wann und wo lernen und das ist das tolle an der Sache. Durch die Skripte hat man seine Unterlagen immer sofort parat. Die Videos der Dozenten liefern gute zusätzliche Informationen.
Artur
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 02.04.2019

Die OTL hat mich niemals allein gelassen

Anja, 01.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Fitnesstrainer B-Lizenz ist auf dem Markt des Öfteren im virtuellen Bereich, vertreten. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht ! Die OTL ist nah am Studierenden dran, ist immer an Deiner Seite, wenn Du willst, drängt sich nicht auf und Du hast direkt das Gefühl, Teil des Teams zu sein. Die Module sind verständlich und kompetent erklärt. Sportwissenschaftler erklären Dir die die Welt in Form von Videos. Unterstützt wirst Du gerne telefonisch und Du kannst im hochinformativen Script Alles vertiefen.
Für mich die absolut richtige Entscheidung. Ich werde die A-Lizenz noch hinter her schieben und freue mich jetzt schon auf meine Weiterbildung bei der OTL Akademie. Übrigens habe ich seit rund 30 Jahren nicht mehr lernen müssen, denn ich bin bereits 51 Jahre alt und hatte nicht ein mal das Gefühl, dass ich nicht klar komme, oder ähnliches. Meine Motivation ist beflügelt und ich habe Freude etwas Neues zu erlernen und zu erfahren. Liebe Grüße von Anja
Anja
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 01.04.2019

Allgemein positive Erfahrung

Jessica, 01.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexibilität stand bei mir an erster Stelle, als ich mich für OTL entschieden habe. Dabei wurde ich nicht enttäuscht. Die Inhalte sind ebenso sehr positiv zu erwähnen, wenn auch die Aufbereitung der Dokumente etwas besser hätte sein können. Allgemein bin ich bisher zufrieden und kann auch nur positives über den Kundenservice berichten.
Jessica
Variante Ernährungsberater Ausbildung