OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimale Weiterbildung neben dem Vollzeitjob!

Patrick, 29.03.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Aufgrund meines Vollzeitjobs und meines Trainings sechs mal in der Woche fällt es mir schwer, den geeigneten Ausbildungsanbieter zu finden. Bei der OTL-Akademie richtet sich der komplette Ablauf jedoch nach mir, was mir eine tolle Flexibilität bietet. Der Lernstoff ist gut strukturiert, super nachvollziehbar und professionell vorgetragen. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an den Support wenden, welcher mir stets freundlich und kompetent weiterhilft. Super Anbieter, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Patrick
Geschrieben am 29.03.2019

Super Akademie, mit sehr guten Lerninhalten

Oliver, 29.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich jetzt auch den letzten Teil des Kurses, nämlich die Prüfung, beurteilen kann, bin ich voll begeistert vom Lerninhalt und der Abwicklung.
Das Lernstoff wird in Videos und Script sehr detailliert aufbereitet, die Flexibilität beim lernen ist total genial.
Nach der B-Linz werde ich bestimmt noch weitere Lizenzen dort erwerben.
Einfach TOP !!!
Oliver
Geschrieben am 29.03.2019

Super Support, gut ausgearbeitete Inhalte

Michael, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meiner Erfahrung mit der OTL ist super. Klasse Support, freundlich und kompetent. Die Inhalte sind leicht verständlich, gut aufbereitet und das lernen macht sehr viel Spaß.
Derzeit spare ich auf die nächste Lizenz, wieder bei OTL. Zu meiner etsten Lizenz habe ich mich spontan auf einer Messe entschlossen.
Michael
Geschrieben am 28.03.2019

Super für alle die flexible Lernzeiten brauchen

Karolin, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mich für die OTL Akademie entschieden, weil mich das Konzept überzeugt hat. Man kann die Lerninhalte jederzeit online abrufen, die Skripte auch ausdrucken. Da ich berufstätig mit Kind bin, brauchte ich flexible Lernzeiten. So konnte ich lernen wann immer ich Zeit hatte. Die Inhalte sind gut verständlich und gut dargestellt, die Zwischenprüfungen nach jedem Modul helfen bei der Selbsteinschätzung. Auch unter Zeitdruck ist man nicht, da man sich den Prüfungstermin selbst legen kann. Ich kann es empfehlen und werde bald auch noch die Ernährungsberater-Lizenz machen.
Karolin
Geschrieben am 28.03.2019