OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium als Fitnesstrainer

Silke, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrung bei OTL als Fitnesstrainerin B-Lizenz sind sehr gut. Es ist vor allem flexibel und ich kann überall und dann lernen, wenn ich Zeit habe. Der Inhalt ist leicht verständlich und gut gegliedert. Man kann auch online jederzeit Fragen stellen, die beantwortet werden und hat einen Dozenten zur Seite. Man kann sich auch mit anderen Studenten austauschen. Rundum eine gute Sache.
Silke

Voll zufrieden, gerne wieder

Igor, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Preis-Leistungsverhältnis! Gute Inhalte! Nicht meine letzte Lizenz, die ich dort mache! Auch ein super Service, beantworten die Fragen schnell. Haben regelmäßig gute Rabatte und auch ein tolles komplett bundle, das diplom��Sie sind sehr bestrebt die Inhalte zu aktualisieren und das Angebot zu erweitern. Ich bin gespannt, was dort in Zukunft noch angeboten wird��
Igor

Unkompliziert, schnell, effektiv

Christine, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eine gute Möglichkeit, für alle, die keine Zeit haben, einen Präsenzkurs zu besuchen. Unkompliziert, schnell, effektiv. An manchen Stellen gäbe es sicher noch etwas zu feilen, aber wer ist schon perfekt? Außerdem geht die OTL ja auch mit der Zeit und überarbeitet die Lehrgänge fleißig.
Christine
Geschrieben am 28.03.2019

OTL war die die beste Wahl

Mandy, 15.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL war für mich genau das richtige. Ich arbeite 40std die Woche und brauchte was flexibles, die Skripts waren super erklärt und zu jedem Modul gab es ein Video.
Den Prüfungsort kann man sich aussuchen, wofür man nur 2 Tage einplanen muss. Der Dozent Eric war super nett.
Mandy
Geschrieben am 15.03.2019