OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Ausbildung für den Start in Sport-Branche

Alexander, 24.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zum Ernährungsberater erfolgreich bestanden und habe in den nächsten Wochen die Prüfung zur B-Lizenz. Bei beiden Ausbildungen wurde ich sehr gut auf die Praxis vorbereitet und kann die OTL jedem empfehlen, der flexibel und von Hause einen ersten Schritt in die Sport-Branche machen möchte oder sich einfach nur auf Gebiet weiterbilden möchte. Die nächsten Ausbildungen folgen bestimmt!
Alexander
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 24.11.2018

Klasse Inhalte, gute Betreuung

Stefan, 24.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man wird gut betreut, u.a. durch eine geschlossene Facebook Gruppe. Die Inhalte sind schick in Videos dargestellt und verständlich. Man wird so gut auf die Prüfung vorbereitet. Jeder kann flexibel, so wie er es schafft lernen und das von jedem Gerät aus, welches ihm gerade zur Verfügung steht.
Stefan
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 24.11.2018

Guter Kurs

Esther, 23.11.2018
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Inhalte gut aufbereitet; gutes Skript. Schneller Zugang.
Etwas ärgerlich die Funktionalität bei den Überprüfungsfragen (bei Fehler muss man alle Fragen nochmal beantworten)
Freischaltung der jeweils nächsten Module erst nach "Bestehen" der Überprüfungsfragen ist ebenfalls etwas mühselig.
Esther
Geschrieben am 23.11.2018

Schnelle und effektive Ausbildung

Marco, 23.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war zu erst ein wenig skeptisch ob das Institut wirklich so gut sei wie es beworben wurde. In wenigen Wochen zum lizensierten Fitnesstrainer zu werden war aber schon ein verlockendes Angebot. Ich meldete mich also an und wurde positiv überrascht. Sehr gut erklärtes Video-Material zu den verschieden Bereichen mit anschließender Überprüfung in einem angenehm schweren Quiz. auch der Kundenservice hat mich überzeugt. Freundlich und schnell wurde mir bei jeder Frage geantwortet. Im Großen und Ganzen einfach ein ausgezeichnetes Produkt!
Marco
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz