OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Robin, 21.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang da ich die Erklärung der einzelnen Module sehr gelungen finde und man sich seine Zeit zum Lernen komplett frei einteilen kann. Dazu kann man wenn man es möchte noch einen persönlichen Kontakt zu jedem Dozenten aufbauen wenn man es möchte. Großartig.
Robin
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Just do it

Julie, 21.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Dass man alles erreichen kann solange man sein Ziel vor Augen hat. Die Lehrvideos in Version 2.0 sind sehr verständlich und durch die Bildhaften Beispiele kann man sich den ganzen Stoff viel schneller merken.
Ich werde die OTL auf jeden Fall weiter empfehlen und eventuell gleich noch die Fitnesstrainer A Lizenz hinten dran hängen.
Macht weiter so.
Julie
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 21.11.2018

Tolles Lernen und super flexibel!

Hannah, 21.11.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut verständlich. Falls man Fragen hat kann man immer jemanden erreichen. Die Prüfungen laufen sehr gut ab. Die Dozenten und auch Prüfdozenten kann man alles fragen. Die Lerninhalte werden immer wieder aktualisiert und man bekommt dies auch immer mit. Nach Korrektur wird die Arbeit auch ausführlich besprochen. Fragen bezüglich formaler Dinge und Buchungsabwicklung kann man tagsüber auch immer einen Mitarbeiter erreichen.
Hannah

Zum Anbeißen!

Stefanie, 20.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium an sich gefällt mir sehr gut, dies ist auch schon meine zweite Ausbildung mit OTL. Das Material ist gut durchdacht und wird verständlich aufgearbeitet, die Dozenten vor Ort sind auch sehr freundlich. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da man sich die Zeit sehr flexibel einteilen kann und trotzdem alles lernt, was man braucht! Gerade für arbeitende Menschen, die eventuell sonst keine Zeit haben, eine Fortbildung zu besuchen ist dies der Ideale weg!
Stefanie
Variante Ernährungsberater Ausbildung