OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich nur weiterempfehlen

Franziska, 20.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
ich bin gerade noch mitten in der Lernphase u möchte meine Prüfung spätestens im Januar 2019 machen. Die Betreuung durch OTL ist sehr Kundennah u ich bin super zufrieden. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe, wo ein Dozent Admin ist. Wenn man Fragen hat oder etwas unklar ist wird sich sofort darum gekümmert. Das Team von OTL ist immer freundlich, bemüht und kompetent.
Ich werde nach der Prüfung der B-Lizenz auch noch meinen Personaltrainer über OTL machen und freue mich jetzt schon darauf.
Ich habe auch über die Prüfung nur gutes gehört, wenn man Angst hat oder sehr nervös ist, wird einem dies genommen und kann somit ganz entspannt in die Prüfung gehen. Dadurch, dass man die das Fernstudium online macht ist man flexibel mit dem Lernen und dem einteilen des Stoffes. Somit kann man das Fernstudium auch entspannt neben dem Hauptjob machen.
Franziska
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 20.11.2018

Eine Lizenz ohne unnötigen Zeitaufwand!

Christopher, 20.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin nun im Besitz meiner Ernährungsberaterlizenz. Gefallen hat mir insbesondere die schnelle Abwicklung von Fragen, das flexible Lernen und die Aufmachung des Skriptes und der Videos. Die verständliche Ausdrucksweise und sinnvolle Gestaltung der Themengebiete imponierte mir sehr! Ich war froh, nicht in andere Städte reisen zu müssen, Mehraufwand zu betreiben und durch Stress meinen Lernerfolg zu mindern. Man sollte viel für seinen Erfolg tun, aber wenn es eine Abkürzung gibt, die das gleiche Ergebnis hervorbringt...wer sagt da schon "nein"? Ich bin froh über meine Entscheidung, bei OTL diese Lizenz absolviert zu haben. Ich schätze die Dozenten und Experten der Online Trainer Lizenz sehr. Ihr seriöses Auftreten und ihr Blick aufs Wesentliche spiegelte sich immer im Laufe der Zeit wider. Ich hoffe meine begonnene B-Trainer-Lizenz und die Personal Trainer-Lizenz kann ich mit mindestens dem gleichen Erfolg abschließen.

LG Chris
Christopher
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Super Strukturierte Inhalte

Denise, 20.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind vernünftig gegliedert und logisch aufgebaut. Sie sind verständlich wiedergegeben und die dazugehörigen Lernvideos klären eventuell entstandene Fragen gut auf. Super flexibles Lernen und super flexible Prüfung möglich. Einfach klasse!
Denise
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Ausbildung zum Ernährungstrainer sehr empfehlenswert

Kristina, 19.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gut durchdachte und effektiv zu absolvierende Ausbildung!
Es hat Spaß gemacht, die Inhalte zu lernen und sich selbst alles einteilen zu können. Die Prüfung war in der vorgegebenen Zeit locker machbar und alle fragen wurden umfangreich beantwortet...
Kristina
Variante Ernährungsberater Ausbildung