OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.582 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Linda, 09.11.2018
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Theoretisch und praktisch top. Skript war gut nachvollziehbar und die Videos waren sehr aufschlussreich. Pilates Geschichte, Anatomie und praxisrelevante Topps. Aufbau einer Stunde, didaktische Ansätze und viele Übungsreihen runden das online Training ab.
Linda
Geschrieben am 09.11.2018

Sehr zufrieden, gutes Vorankommen

Martin, 08.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Nach Buchung und Bezahlung der Ausbildung zum Ernährungsberater hatte ich sofortigen Zugang zum Kursinhalt.
Der online Lehrinhalt und das Skript in Buchform ergänzen sich super, ich habe mir noch das Audiobook gegönnt damit ich auch bei anderen Tätigkeiten lernen konnte.
Der Dozent war sehr Kompetent, er war in der Lage mir den Prüfungsbammel im normalen Gespräch zu nehmen, man hat sich einfach wohl gefühlt.
Die Möglichkeit sich über das Forum und/oder Facebook austauschen zu können finde ich super, meist kommen da schnelle Antworten die einem weiterhelfen.
Wer eine gute Grundlage für seine Berufliche Zukunft sucht ist bei OTL gut aufgehoben.
Martin
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 08.11.2018

Super Studium

Vanessa, 08.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr lehrreiche und Informatives Material.
Ich bin sehr begeistert von diesem Fernstudium. Das ist meine beste Entscheidung die ich getroffen habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze.
Ich kann es echt jedem der seinen Weg gehen will und was anderes ausprobieren möchte nur weiter empfehlen.
Bequem von überall machbar.

Macht weiter so. Danke.
Vanessa
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 08.11.2018

Herausforderne Weiterbildung neben Studium

Lina, 07.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Den Traum mich, neben meines Studiums, in Richtung meines Hobbys weiterzubilden, konnte ich mir dank der OTL Akademie erfüllen. Die Kombination von Modulen, die sich auf das Wesentliche beschränken, und deutlichen Videos, ist das Lernen abwechslungsreich und interessant. Das Gelernte kann ich immer sofort in meinen Alltag einbringen, in mein eigenes Training oder um Freunden im Training zu unterstützen. Dies motiviert mich sehr und dadurch macht das Lernen Spaß!
Lina
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz