OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.582 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel durchführbar

Franziska, 07.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexibel neben dem Hauptjob zu machen, ich habe phasenweise mehr gelernt und in Phasen, in denen es die Zeit nicht zugelassen hat, weniger...
Alles ganz individuell durchführbar.
Kann es nur weiterempfehlen! Selbst wenn man es nicht beruflich danach machen möchte, man lernt sehr viel über Ernährung und den Körper hinzu.
Franziska
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 07.11.2018

Fitnesstrainer B-Lizenz - sehr gute Erfahrungen!

Laura, 07.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bini noch mitten im Studium und kann bis jetzt sagen das ich sehr zufrieden bin, gerade die neue Version 2.0 gefällt mir sehr gut. Schön wäre es, wenn es zum praktischen Teil noch ein Skript geben würde. Ebenso wäre es interessant zu wissen wie so eine schriftliche Prüfung aussieht, hier könnte man eine Beispielprüfung hochladen. Dann kommen wahrscheinlich auch weniger Anfragen bzgl. Prüfung: Ob alles Multiple Choice ist oder ob es auch welche zum selber ausfüllen gibt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und starte nächstes Jahr meinen Ernährungsberater den ich zusammen mit dem Fitnesstrainer B-Lizenz gebucht habe.
Laura
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 07.11.2018

Zertifikat Ernährungsberaterin (staatlich geprüft)

Constanze, 07.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Online Lernmodule und Fragenkataloge sind übersichtlich gestaltet und die Lernvideos informieren über das wichtigste der Einzelnen Kapitel und fassen die Inhalte gut zusammen.
Die Lernunterlagen in gedruckter Form sind sehr ausführlich und strukturiert, die Investition lohnt sich meines Erachtens.
Der Kontakt zum Team ist unkompliziert und rasch.
Constanze
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Kann es nur empfehlen

Johanna, 06.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eine tolle und einfache Möglichkeit seine Lizenzen günstig und trotzdem gut zu erwerben. Man lernt viel und ist relativ schnell fertig, wenn man dran bleibt. Wenn es fragen gibt, werden diese immer geklärt. Außerdem kann man selbst entscheiden, wie schnell es gehen soll. Top!!!
Johanna
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz