OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.582 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitnesstrainer B Lizenz

Andreas, 01.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Fitnesstrainer B-Lizenz gemacht. Die Inhalte waren super und alles auf dem neuesten stand. Super ist das OTL das ganze weiterhin optimiert und zB. „Hörbücher“ dazu kommen. Die praktische Prüfung war super und der Prüfer wusste auch wovon er redet, war sehr kompetent.
Andreas
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Lernen von zuhause

Lukas, 01.11.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man könnte sich seine Zeit selbst einteilen und konnte von zu Hause lernen. Dies war ein sehr großer Vorteil. Bei Fragen standen immer Mitarbeiter von Otl zur Verfügung. Mein Dozent (Patrick) war sehr kompetent und hat die praktischen Inhalte sehr gut vermittelt.
Lukas
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Komplexe Studienmaterialien, hilfsbereite Beratung

Anita, 01.11.2018
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Die Themen sind gut aufgebaut, die Videos sind auch gut gefallen, sehr benutzbar.
Was ist für mich nicht gut gefallen ist, dass praktischen Teil, z.Bs. wie kann Man eine Stunde durchführen, mehrere variante fählt noch.
Bei der Anatomie das wäre besser wenn entwieder auf deutch oder lateinisch die Musceln geschrieben wäre, nicht einmal so, einmal anders...
Anita

OTL Akademie sehr empfehlenswert

David, 01.11.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vorher bereits bei der OTL Akademie die Ernährungsberater- sowie Fitnesstrainer-B-Lizenz absolviert und bin nun gerade beim Abschluss der Fitnesstrainer-A-Lizenz. Im Anschluss wird die Personal-Trainer-Lizenz folgen. Ich bin seit Anfang an sehr zufrieden mit den Inhalten und der Betreuung der OTL Akademie und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
David
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024