OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.582 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein eigenständiger Erfolg mit OTL

Beate, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte lernen wann ich wollte. Unabhängig von allem u jedem.ich konnte mich zu jeder Zeit ans Team wenden.das lernpensum und umfang waren zum glück sehr praxisnah.flexibel bei bei der terminvereinbarung zur endprüfung.und alle Trainer waren unheimlich empathisch.
Beate

Bloß Geldmacherei?

Alexander, 29.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe davor schon die B-Lizenz bei OTL gemacht und mache nun die Personal Trainer-Lizenz und muss sagen, dass ich lediglich bei der Personal Trainer Lizenz wirklich viel Neues und Interessantes dazugelernt habe. B und A waren irgendwie ein Witz weil sich Lerninhalte wiederholt haben, falsch waren oder einfach irrelevant und alles unübersichtlich machen. Die Videos auf der Website funktionierten auch nicht immer und die Vortragenden in den Videos wirken teilweise nicht wie die Hellsten.
Ich weiß auch, dass in den meisten Studios und von vielen Trainern die Lizenz nicht wirklich ernst genommen wird, weshalb es mir ein wenig wie rausgeschmissenes Geld vorkommt.
Alexander

Flexible, professionelle Ausbildung

Monika, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist systematisch aufgebaut und macht es daher leicht die Inhalte zu lernen und zu verstehen.
Man ist sehr flexibel und kann zu jeder Zeit lernen: entweder am Laptop, Smartphone oder auch mit ausgedrucktem Skript.
Die Prüfer waren sehr kompetent und unkompliziert und die Prüfung wurde professionell abgenommen.
Monika

Sehr kompetente Beratung und Betreuung

Daniel, 29.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Fange gerade erst mit dem Lernen an aber eines ist wirklich sehr bemerkenswert: Die Beratung und Betreuung Ihres Support-Teams ist wirklich immer am Ball, zuvorkommend aber vor allem zu keinem Zeitpunkt aufdringlich und/oder ausschließlich verkaufsgesteuert. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und bekommt einen schon fast "freundschaftlichen" Service geboten.
Die Internetpräsenz ist absolut übersichtlich, klar strukturiert, mit hohem Wiedererkennungseffekt.
Es macht einfach Spaß (wenn auch nur ein kleiner), Teil dieses Lernsystems zu sein.
Bitte weiter so!
Vorbildliches Auftreten.