OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.581 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkompliziert und Professionell

Michael, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die OTL Akademie ist meiner Meinung nach echt super. Schnell und umkompliziert. Die Inhalte sind super aufbereitet. Kontakt zu anderen Lernenden bekommt man über die Facebook- oder Whatsapp-Gruppe.
Meine selten aufkommenden Fragen wurden sofort beantwortet. Mit der OTL Akademie macht es richtig Spaß seine B-Lizenz zu absolvieren.
Michael

Einfachster Weg zum Einstieg in die Fitnessbranche

Nadine, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Da ich die alte Version der B-Lizenz gemacht habe, und die Studeininhalte mittlerweile komplett überarbeitet wurden, kann ich die Qualität des Inhalts leider nicht bewerten.

Ich fand aber gut, dass ich mir die Zeit flexibel einteilen konnte und ortsunabhängig war. Außerdem war der günstige Preis natürlich ein großer Faktor.
Kontakt zum Support hat immer und schnell funktioniert.
Die Facebook-Gruppe ist eine super Angelegenheit zum Austausch mit Kommilitonen.
Die Dozenten bei der Prüfung waren freundlich und kompetent.

Für alle, die schnell und günstig die B-Lizenz erwerben wollen, auf jeden Fall empfehlenswert!

Man sollte allerdings beachten, dass diese bei anderen Instituten evtl. nicht anerkannt wird. Will man also danach z.b. Nicht bei der OTL sondern bei der BSA das Personal-Coach Zertifikat erwerben (Welches eine B-Lizenz und diverse andere Lizenzen beinhaltet), muss man dort die B-Lizenz der BSA erneut machen.
Man sollte sich also vorher gut informieren, und im Hinterkopf behalten ob und wie man nach der B-Lizenz weitermachen will.
Nadine

Einfach und schnell

Sabrina, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Schnelles und einfaches Lernen und das jeder Zeit und überall. Ob auf Handy, Pc, Tablet oder mit dem Skript.
Ich war sehr zufrieden und es war alles schön und einfach erklärt!
Ich würde es jeden weiterempfehlen!
Sehr gutes Institut.
Dazu sind sie immer auf dem neusten stand und überarbeiten jede Lizenz
Sabrina

Top Betreuung, schöne Inhalte

Lisa, 25.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Module schön gestaltet, kombiniert mit dem Skript. Alles sehr sinnvoll aufgebaut.
Die Betreuung war Super, schneller Support und schnelle Prüfungstermine. Prüfung auch absolut machbar! Vorbereitung ist aber natürlich schon notwendig ;)
Tolle Sache, gerne wieder!
Lisa
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024