OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

• Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 2.581 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibel und zum Weiterempfehlen

Anie, 25.10.2018
Super Preisleistungsverhältnis.
Flexibel beim Lernen .
Lerninhalte gut erklärt.
Whats app Gruppe vorhanden zum Fragen und Austauschen. Das einzige was fehlt ist eine Audiohördatei. Wäre schön wenn es das in Zukunft geben würde, wo alle Module drauf sind. Vielleicht gibt es das auch schon und ich weiss es nicht. Wenn dann ist es aber im Preis nicht mit drin.
Anie

Top Möglichkeit Fitnesstrainer zu werden

Max, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Durch ein perfekt strukturiertes Programm der OTL, habe ich nur positive Lernerfahrungen gemacht und bin froh darüber! Skript und Lernvideos ergänzen sich optimal. Ich freue mich bereits auf meine Lizenz Ausbildung und werde die OTL definitiv weiterempfehlen!
Max
Geschrieben am 25.10.2018

Flexibel, preiswert und qualitativ hochwertig!

Tayfun, 25.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Für eine Ausbildung zum Hauptberuf optimal. Man kann sich die Zeit fürs Lernen selbst einteilen und kann nach Lust und Motivation lernen. Kosten sind im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar. Mit etwas Vorkenntnissen keine große Hürde zum Bestehen der Prüfungen. Klare Weiterempfehlung!
Tayfun

Qualität und Flexibilität!

Laura, 25.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das bereitsgestellte Lernmaterial sowie die Aufteilung der Lernmodule mit passenden Lernvideos haben mir extrem gut gefallen! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht die Inhalte im Selbststudium zu erlernen. Bei Fragen oder Problemen gibt es jederzeit die Möglichkeit mit der Akademie in Kontakt zu treten und es gibt auch ein Forum sowie eine Facebookgruppe in welcher häufig gestellte Fragen beantwortet sind, aktuelle Probleme besprochen werden können und auch so alle "Studierenden" in Kontakt treten können.
Insgesamt bin ich wirklich super zufrieden mit dem Lerninhalt, der Betreuung sowie der Möglichkeit so flexibel eine Ausbildung zu machen.
Laura
Variante Ernährungsberater Ausbildung