PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.833 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernlehrgang Praxismanagerin Zahnarztpraxis

Jasmina, 08.12.2019
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ein großes Kompliment an das PKV Institut!

Durch strukturiertes Studienmaterial, welches absolut verständlich geschrieben und übersichtlich aufgemacht ist aber auch durch die kompetenten Lehrkräfte, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank - so macht Lernen Spaß!

Die korrigierten Einsendeaufgaben, immer mit einer handschriftlichen Notiz versehen, ziehen einen auch mal aus einem Motivationstief und spornen zum weiter machen an.

Die Hälfte ist nun geschafft und intensive Lernzeiten liegen hinter mir. Aufgrund der netten Dozenten, den motivierenden Lektionsbriefen und dem spannenden Lernmaterial freue ich mich aber schon riesig auf den zweiten Teil.

Auch wenn erst ein Teil des Lehrgangs geschafft ist, kann ich das Fernstudium nur weiter empfehlen!
Alles in allem einfach TOP *****
Jasmina
Geschrieben am 08.12.2019

Es ist ein anspruchsvoller, aber machbarer Studiengang

Barbara, 22.11.2019
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist gut aufbereitet, nur decken sich manche Neuerungen nicht, die müssten in allen Studienbriefen geändert werden. Auch die Erreichbarkeit kann verbessert werden, besonders für Berufstätige, die nicht einfach von der Arbrit telefonieren können.
Barbara
Geschrieben am 22.11.2019

Alles Super!

Carina, 22.11.2019
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten! Man ist bestens informiert. Das Lernmaterial ist sehr ausführlich und verständlich aufgebaut, man hat jederzeit die Möglichkeit jemand zu erreichen wenn man Fragen oder Anliegen hat. Toll das man das auch in Raten abzahlen kann. Und das man auch auf dem laufenden gehalten wird über E-mail.
Carina
Geschrieben am 22.11.2019

GUTES FERNSTUDIUM

Sandra, 21.11.2019
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium war gut. Die Zeit reicht super aus, schafft man locker.
Die Betreuung war auch gut, es war immer ein passender Ansprechpartner da.
In der Umsetzung in der Praxis ist es teilweise schwierig, da sich nicht jeder so wie im Buch beschrieben, führen lässt.
Sandra
Geschrieben am 21.11.2019