PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.833 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlensvert

Ditta, 25.10.2019
Abrechnungsmanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, freundliche, hilfbereite und kompetente Mitarbeiter. Stressarmes Lernen, sogar nehmen der Familie. Ich konnte meine Zeit optimal einteilen. Ich konnte das Gelernte von Anfang an gut einsetzen.
Gute Vorbereitung für die Prüfung.
Absolut empfehlenswert.
Ditta
Geschrieben am 25.10.2019

Top Weiterbildung

Anna, 23.10.2019
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Dieser Fernlehrgang hat mir sehr geholfen mein Selbstbewusstsein und Verantwortungsbewusstsein als Praxismanagerin , die ich ohnehin schon war, aber ohne Weiterbildung, zu stärken. Es hat mir eine neue Welt zu meiner Stellung geöffnet. Ich habe sehr viel gelernt: mein Team über die Zusammenarbeit ist in ein anderes Licht gerückt. Die eigene Motivation, die sich auf das Team abfärbt, hat für mich eine neue Bedeutung. Viele organisatorische Sachen habe ich geändert und es ist alles ein Erfolg. Das gute ist, man kann sich seine Zeit und alles selber einteilen. Man hängt mit den Stoff nicht hinterher und hat trotzdem noch Zeit für Freunde und Hobbys.?Bei Fragen erhält man auch immer Prompt eine Antwort. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Diesen Kurs empfehle ich jeder MFA!!!
Anna
Geschrieben am 23.10.2019

Flexibilität zu 100%

Katrin, 18.10.2019
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
8 Monate konnte ich neues Wissen aufbauen. Es gibt alle 4 Wochen eine neue Lektion die durchgearbeitet werden sollte. Die Zeit kann man sich selber einteilen. Um zu erkennen, ob man auch alles verstanden hat, kann man ein Verständnis-Check durchführen, ob man den Check per Post an PKV verschickt ist freiwillig, mir hat es aber immer sehr geholfen, da man mit der Korrektur Wissenslücken schließen konnte. Bei Fragen kann man sich jeder Zeit bei den Teilnehmerbetreuerinnen melden und bekommt eine kompetente Antwort. Der Lehrgang ist absolut zu empfehlen.
Katrin
Geschrieben am 18.10.2019

Gut verständlich

Silvia, 16.10.2019
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Am besten hat mir gefallen, dass alle Inhalte gut verständlich, übersichtlich und kompakt angekommen sind. Manche Test der EBM oder GOÄ oder auch Gesetzestexte erfordern eine enorme Konzentration für Personen die nicht täglich damit Umgang haben. Diese wurden übersetzt und verständlich aufbereitet.
Außerdem war die Erreichbarkeit der Referenter hervorragend.
Für mich persönlich war das einzige Manko, dass die Webinare zu einer mir unpassenden Zeit stattfanden. Aber das lag an mir und ich konnte ja jederzeit wiederholen.
Silvia
Geschrieben am 16.10.2019