PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Christine, 30.03.2019
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Trotz meiner langen Berufserfahrung (25,5 Jahre) habe ich noch extrem viel Neues gelernt, was meinen Chefs jetzt bei der Abrechnung sehr zugute kommt - auch wenn die damit verbundene Umstellung und Änderung manchmal etwas mühsam war...
Gleichzeitig konnte ich bei meinen Kolleginnen mit viel Wissen (keine Basics, aktuelles EBM-Wissen) sowie Neues bei der GOÄ-Abrechnung gegenüber meiner Chefin glänzen.
Christine
Geschrieben am 30.03.2019

Ein super Studium, mit einer perfekten Betreuung!

Madeleine, 25.03.2019
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin vom Fernlehrgang mehr als positiv überrascht, aus jeder Lektion habe Ich was mitnehmen können und er hat mich auch oft auf den Boden der Tatsachen zurück holen können, kleine Dinge die nach hinten überfallen die aber so wichtig für den Ablauf in einer Praxis sind und die soviel ausmachen wurden hier nochmal nahe gelegt und auch der Umgang mit den Kollegen/innen wurde hier nochmal super wieder gegeben. Und das man auch mit wenig Aufwand schon viel erreichen kann, wenn diese Abläufe mit in die Routine aufgenommen werden.

Außerdem finde ich es super, dass es eine Gruppe gibt in der man sich mit Leuten austauschen kann die den gleichen Fernlehrgang absolvieren.
Es gibt schnelle Rückmeldung und so unterstützt jeder jeden, selbst wenn man nicht betroffen ist, ist es interessant wie andere bestimmte Aufgaben gelöst haben.
Madeleine
Geschrieben am 25.03.2019

Selbstständiges Arbeiten

Sandy, 15.03.2019
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Man lernt mit bestimmten Situationen im Alltag besser umzugehen und bekimmt auch sehr gute Einblicke in Themen die man so nicht in der Berufsschule vermittelt bekommt. Wie zum Beispiel das Thema Marketing, so erfährt man dich einige nützliche Dinge, die man dann im Praxisalltag anwenden kann.
Sandy
Geschrieben am 15.03.2019

Gut aufgebauter Lehrgang

Stefanie, 13.03.2019
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Die Unterlagen zum Lehrgang sind durchdacht, gut aufgebaut und insgesamt sehr ansprechend gestaltet. Die Zeit kann grundsätzlich frei eingeteilt werden, was für mich als Mutter absolut perfekt war.
Es können Probeprüfungen abgegeben werden, die verständlich korrigiert zurück kommen.
Die Themen im Lehrgang sind praxisbezogen und gut beschrieben mit Beispielen.
Stefanie
Geschrieben am 13.03.2019