PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin viel sicherer im Umgang mit der Abrechnung

Bianca, 18.09.2018
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Der lehrgang ist einfach und man kann durch das Material jederzeit auch später noch nachlesen. Hintergründe werden gut rübergebracht. Sehr zu empfehlen vor allem auch für Einsteiger. Hintergrundwissen wird super erklärt und selbst Ärzte wissen dies nicht alles. Mir hat es sehr viel gebracht auch wenn ich die Kosten selber getragen musste hab ich es nicht bereut. Man muss aber auch Spaß daran haben. Betreuung bei Fragen wäre möglich gewesen was ich aber nicht in Anspruch nehmen musste. Die Erklärungen in den einzelnen lektionen waren sehr verständlich gewesen.
Bianca
Geschrieben am 18.09.2018

Zu empfehlen

Coco, 14.09.2018
Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Gute Vorbereitung für den Quereinstieg, auch aus einer komplett anderen Branche. Man kommt sehr schnell in die Materie rein und wird umfassend über wichtige Themen informiert. Dieser Überblick bietet auch eine gute Grundlage, um zu schauen, wohin die Weiterqualifikation gehen kann.
Coco
Geschrieben am 14.09.2018

Im Grunde die MFA-Ausbildung komprimiert - top!

Sarah, 14.09.2018
Sehr übersichtlich und für jeden gemacht. Im Grunde die MFA Ausbildung komprimiert zusammengefasst. Alle wichtigen Themen! Bin Quereinsteiger und habe es sehr hilfreich empfunden. Super Betreuung und Einsendeaufgaben kamen mit Notizen hilfreich zurück. Ordner und Hefte für jedes Kapitel, sehr gut organisiert.
Sarah
Geschrieben am 14.09.2018

Bester Lehrgang

Claudia, 09.09.2018
Abrechnungsmanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe einen super tollen Lehrgang für 6 Monate mitmachen dürfen indem mir jederzeit kompetentes Fachpersonal zur Seite stand und mir jede meiner Fragen erklärt und beantwortet haben . Die Lektüre war sehr informativ und sehr verständlich geschrieben somit war es auch für eine Mutter machbar den ganzen Lernstoff in den 6 Monaten zu erlernen !
Ich bin sehr begeistert und froh darüber, an diesem Lehrgang teilgenommen zu haben . Dadurch haben auch Mütter die Chance sich von zu Hause aus weiterzubilden und sich die Zeit selber einzuteilen ! Ich bin begeistert !!!
Claudia
Geschrieben am 09.09.2018