PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswerte Fortbildung

Stephanie, 08.09.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Die Unterlagen waren übersichtlich gegliedert und kamen pünktlich jeden Monat an. Das Erlernte konnte super in der Praxis umgesetzt werden. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an das PKV Team wenden und hat schnell eine Antwort bekommen. Habe die Fortbildung auch schon meinen Kolleginnen empfohlen. Würde es auch jeder anderen medizinischen Fachangestellten empfehlen, da man viel besseres Know-How hat durch die Fortbildung.
Stephanie
Geschrieben am 08.09.2018

Auch nach dem Abschluss weiterhin zufrieden

Sabrina, 06.09.2018
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Die Unterlagen und die Übungen sowie die einzureichenden einzelnen Prüfungen sind sehr übersichtlich und verständlich gehalten.
Die Themen sind Praxisnah und es ist egal aus welcher Fachrichtung man kommt.
Ich habe nun öfters schon die Unterlagen wieder verwendet um gewisse Sachen nachzulesen. Das hätte ich nicht gedacht. Preislich hat es sich wirklich gelohnt.

Bin weiterhin sehr zufrieden
Sabrina
Geschrieben am 06.09.2018

Hervorragender Lehrgang mit tollen Unterlagen

Steffanie, 05.09.2018
Wiedereinstieg/Quereinstieg in das Tätigkeitsfeld des Medizinischen Fachangestellten (Zertifikat)
Der Lehrgang war hervorragend aufgebaut, die Unterlagen sehr umfangreich und gut verständlich auch für Quereinsteiger wie mich, die noch nie vorher mit der Thematik konfrontiert waren.
Auf Rückfragen wurde prompt, sehr freundlich und kompetent - oft auch persönlich am Telefon - reagiert.
Auch das Ergebnis des Abschlusstests wurde mir ausführlich und gut verständlich erklärt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die tolle Unterstützung an Frau Schluckebier!
Steffanie
Geschrieben am 05.09.2018

Gute Ausbildung

Renate, 05.09.2018
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr hilfreiches Lernmaterial mit monatlicher Überprüfung! Zwischen
Prüfung ähnlich der Abschluss Prüfung daher gute Vorbereitungsmöglichkeit . Gute Internet Presäns. Aussergewöhnlich freundlich Mitarbeiterinnen ! Würde ich sofort weiter empfehlen .
Renate
Geschrieben am 05.09.2018