PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Fernlehrgang für Vollzeitkräfte!

Lisa, 16.11.2017
Kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre, seit 3 Jahren ausgelernt, 40h / Woche.
Ich konnte mich nie so wirklich mit den "üblichen" Fortbildungen (also ZMV, DH, etc.) identifizieren. Durch den Fernlehrgang zur PM in der Zahnarztpraxis konnte ich mich persönlich und beruflich weiter entwickeln.
Das Tolle ist, dass der komplette Lehrgang wirklich für Zahnarztpraxen aufgebaut ist und ich somit auch über die 9 Monate das Verständnis und Interesse an den Themen nicht verloren habe (sogar BWL hat mir Spaß gemacht :D).
Natürlich nimmt man sich am Anfang vor jeden Abend 1-2 Stunden zu lernen... Habe es aber nicht bis zum Schluss geschafft. Da man pro Lektion 1 Monat Zeit hat, reicht es auch nur am Wochenende zu lernen.
Fazit: Mit 40h / Woche ist es der perfekte Lehrgang (zumindest was er das für mich :))
Kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen!
Lisa

Verantwortungsbewusst Arbeiten

Evelyn, 16.11.2017
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
In dem Studium hat man Lektion für Lektion erfahren, wo seine Fehler sind, man wurde zum Nachdenken angeregt und konnte somit sich Verbessern und lernen wie man sein Team noch besser führen kann, die Aufgaben bewältigt und wie man eine klare Struktur in den Arbeitsablauf bringt.
Evelyn

Super Lerninhalte, gut umsetzbar

Jennifer, 16.11.2017
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es hat mir sehr geholfen, Strukturen in der Praxis besser zu verstehen und weiterzugeben. Die Lektionen waren gut strukturiert und die Inhalte verständlich beschrieben. Online konnte man sich viele Ideen und Anregungen herunterladen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Jennifer

Super Fernlehrgang mit hilfreichen Themen

Katharina, 03.11.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ein sehr guter Fernlehrgang mit tollem Arbeitsmaterial. Man kann das gelernte gut in der Praxis umsetzen. Die Zeit ist vollkommen ausreichend und wenn man alles durch hat schafft man die Prüfung locker. Kann den Fernlehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen.
Katharina
Geschrieben am 03.11.2017