PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sinnvolle, gut strukturierte Fortbildung

Franziska, 24.10.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Meine Erfahrungen mit PKV sind durchweg positiv, der Inhalt, die Struktur und auch die Betreuung selber war immer super. Ich kann es jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte und den Job für die Zeit nicht aufgeben möchte. Durch viele Praxistipps schon während dem Lehrgang kann man sogar sofort in der Praxis beginnen. Die Bearbeitung kann man gut neben dem Beruf erledigen, etwas Disziplin gehört aber auch dazu. Ich würde es wieder tun - Daumen hoch!
Franziska

In meinen Augen fast perfekt

Bettina, 24.10.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Lehrgangsmaterial war stets sehr verständlich. Praxisbezug war gegeben. Ansprechpartner immer freundlich und hilfsbereit.
Ein wenig enttäuscht war ich vom Downloadbereich. Trotz der Zugangsdaten zu jeder Lektion waren nie alle Downloads verfügbar die zur jeweiligen Lektion gespeichert waren. Auch nach Zugang der nächsten Lektion war das nicht möglich.
Dennoch alles in allem sehr zufriedenstellend. Prüfung war anspruchsvoll aber machbar.
Ich kann jedem zu dem Kurs raten. Gern werde ich wieder einen Kurs über das PKV Informationszentrum in Anspruch nehmen.
Weiter so.
Bettina

Meine Erfahrungen und Eindrücke

Vanessa, 24.10.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht.
Man kann in Ruhe und flexibel die Dinge erlernen und mit einem netten Team im online-forum Kontakt halten. Die Betreuung ist toll, bei Fragen hat man schnell eine Antwort bekommen.
Ich habe vieles gelernt, was ich im Alltag anwenden kann.
Vanessa
Geschrieben am 24.10.2017

Super Fernkurs! Super Arbeitsmaterialien!

Nadine, 24.10.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Es war gut, dass ich mir meine Lernzeit frei einteilen konnte.
Ich musste das Haus nicht verlassen und war damit auch immer noch ansprechbar für meinen Partner und die fünf Kinder.
Ich würde es immer wieder so machen!
Auf die Prüfung war ich, dank der tollen Arbeitsmaterialien, sehr gut vorbereitet.
Nadine
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024