PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Den Ehemann neu unterstützen

Ruth, 10.08.2017
Praxismanager in der Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich als Zahnarztfrau :), sehe mich nach meinem abgeschlossenen Fernlehrgang prima geschult in der Lage, meinen Mann tatkräftig zu unterstüzen und frischen Wind in alte Abläufe und Arbeitsschritte in die Praxis zu bringen (auch dank der vielen guten Checklisten und Arbeitsanweisungen).
Der Fernlehrgangs war sehr gut aufgebaut, strukturiert und organisiert. Die Autoren/Dozenten haben im Aufbau und Inhalt ihrer Lektionen ihre sehr gute Kompetenz bewiesen.
Dass das Fernstudium zertifiziert ist, freut mich besonders, da ich als Wiedereinsteigerin so ein aussagekräftes Zertifikat in den Händen halte, mit dem ich mich darstellen kann.
Es hat sehr viel Spaß gemacht - ich komme gerne wieder, evtl. bald zum Thema "Abrechnung".

Ruth, 52 Jahre
Ruth
Geschrieben am 10.08.2017

Vor- und Nachteile kurz zusammengefasst

Antje, 08.08.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
- Kompetente, unkomplizierte und schnelle Hilfe bei Fragen (am Telefon)
- Schulungsunterlagen waren immer pünktlich und von guter Qualität
- manchmal waren die Kontrollfragen nicht klar gestellt und die erfolgte Korrektur unklar
- bei einem Lernkontrollbogen konnte ich keine Korrektur finden - vlt. im Laufe des Lehrgangs aktualisiert

Ich hätte mir mehr Prüfungstermine und eine schnellere Bearbeitung der Prüfungsunterlagen gewünscht.
Wenn ich den Lehrgang bei der örtlichen Kassenärtzl. Vereinigung belegt hätte wäre der Preis um ca. 500 Euro günstiger gewesen - unschön der große Preisunterschied.
Antje
Geschrieben am 08.08.2017

Tolle Fortbildung, die wirklich Spaß macht!

Sandra, 07.08.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Die einzelnen Lektionen sind sehr gut aufeinander aufgebaut und es macht viel Spaß sie durchzulesen und zu bearbeiten. Am Anfang musste ich zuerst mal für mich wieder Lernen-zu -Lernen, was sich dann aber sehr gut umsetzen lies. Ich konnte die einzelnen Lektionen ohne Stress monatsweise abarbeiten. Die Inhalte waren gut verständlich. Nach jeder Lektion habe ich meinen Wissensstand in Form der Einsendeaufgaben überprüft. Die Rückmeldung mit Korrekturen war sehr gut. Viele Dinge konnte ich bereits von Anfang an im Praxis-Alltag umsetzen. Ich würde diesen Fernlehrgang jederzeit wieder absolvieren und kann Ihn jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!
Sandra
Geschrieben am 07.08.2017

Sehr gute Betreuung!

Anke, 07.08.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich kann nur gutes schreiben, das Material und die Betreuung war sehr gut.Es war immer ein Ansprechpartner für Probleme da wenn man Hilfe brauchte. Die Unterlagen waren gut strukturiert.Die Zeit die man hatte für die monatliche Aufgabe war ausreichend. Alles in allem ein super Kurs.
Anke
Geschrieben am 07.08.2017