PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.850 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

Margaret, 06.08.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
der Lehrgang ist sehr anschaulich gehalten, und die zugeschickten Unterlagen sind übersichtlich. Dabei werden die Lernziele klar definiert und herausgehoben. Es ist auch nicht kompliziert geschrieben, sodass man den Text versteht. Die Inhalte sind schon sehr komplex. Es wird aber immer in der nächsten Lektion motiviert, sodass man die Lust nicht verliert. Für später hat man dann ein prima Nachschlagewerk.
Die Lektionreihenfolge waren gemischt, also nicht immer trockene hintereinander.
Margaret
Geschrieben am 06.08.2017

Besser kommunizieren

Anita, 04.08.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Dank der Weiterbildung konnte ich die Kommunikation im Team verbessern und den Zusammenhalt stärken. Im Qualitätsmanagement und in der Abrechnung konnte ich auch vieles gleich umsetzen. Alle sind ausgeglichener, der Chef ist zufrieden und die Patienten somit auch.
Anita
Geschrieben am 04.08.2017

Neben der Arbeit ein sehr gut zu händelndes Fernstudium

Britta, 04.08.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium neben der Arbeit absolviert. Ich habe nicht gleich die Prüfung beantragt als ich mit den Heften fertig war, das war zu dem Zeitpunkt nicht möglich für mich. Dies war überhaupt gar kein Problem und ich konnte dieses Jahr in Ruhe über ein paar Urlaubstage die Prüfung fertigstellen.
Britta
Geschrieben am 04.08.2017

Zuhause lernen ohne Stress

Daniela, 03.08.2017
Praxismanager in der Arztpraxis (Zertifikat)
Inhalte sind sehr gut und einfach verständlich. Bei Fragen wird einem jederzeit geholfen.
Super für Berufstätige, da man gemütlich von zu Hause lernen kann und vier Wochen pro Thema Zeit hat zum Durcharbeiten.
Der Preis ist gerechtfertigt. Unterlagen sind super.
Weiterbildung ist anspruchsvoll aber machbar.
Daniela
Geschrieben am 03.08.2017