• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Vertiefung des Wissens

Oliver, 22.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Der Studiengang steht für mich im Zeichen der Vertiefung und Verinnerlichung der schon vorhandenen Kenntnisse der veganen Ernährung. Ich ernähre mich seit vielen Jahren vegan, und deshalb ist vieles, was im Studium vermittelt wird, keine Neuigkeit. Aber für meine Tätigkeit als Ernährungsberater ist es wichtig, dieses vorhandene Wissen auch auf eine wissenschaftlich fundierte Basis zu stellen.

Und genau das vermittelt dieses Studium. Einen Überblick über die vegane Ernährung, einen tiefen Einblick in die Welt der Nährstoffe, über die sich Mischköstler keine oder nur wenig Gedanken machen.

Das gefällt mir und lässt mich auch immer wieder motiviert die einzelnen Kapitel starten und durcharbeiten.
Oliver
Variante VEA Standard
Geschrieben am 22.10.2022

Spannend und gut betreut

Marlene, 20.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es macht mir Spaß die Skripte zu lesen und manchmal auch die Audiodatei zuhören. Man ist sehr flexibel und dennoch immer in guten Händen wenn man fragen hat oder Hilfe benötigt. Ich empfehle jedem die Ausbildung der sich mit den Betreffenden Themen beschäftigt!
Marlene
Geschrieben am 20.10.2022

Bin froh ja gesagt zu haben

Zerina, 19.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich wusste nicht ob sich dieses Studium lohnen wird. Jedoch bin ich so froh mich für ecodemy entschieden zu haben, da ich flexibel entscheiden kann, wann und wie ich lerne und mich nicht unter Druck setzen muss. Informationen sind reichlich vorhanden und man kriegt schnell Hilfe.
Zerina
Geschrieben am 19.10.2022

Interessante und aufschlussreiche Erfahrungen

Monika, 18.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte Ernährungstechnisch einige Dinge für mich besser machen.
Ich kann mir Fragen beantworten, die noch dazu wunderbar und verständlich erklärt werden.
Ich kann endlich "dumme" Angriffe auf meine Vegane Ernährung wissensbasiert entgegentreten.
Vielen Dank dafür!
Monika