• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Rundum eine sehr gute Fernstudienerfahrung

Lea, 18.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Von Anfang bis Ende habe ich die hohe Flexibilität und die familiäre Atmosphäre gefallen. Die Studieninhalte und Skripte waren immer sehr strukturiert und gut aufgearbeitet. Bei Fragen waren alle Dozenten immer offen, freundlich und unterstützend. Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung und Vorbereitung für meinen weiteren Weg.
Lea
Variante VEA Standard
Geschrieben am 18.10.2022

Es ist ein richtiges Studium auf sehr hohem Niveau

Patrik, 18.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe einen Bachelor und mehrere Master sowie Nachdiplomstudiengänge absolviert - habe also schon vieles gesehen. Die Ecodemy Unterlagen sind sehr sehr gut erstellt. Und dies immer mit der Möglichkeit über Hinweise oder das Literaturverzeichnis noch weiter/tiefer zu gehen. Sie werden dabei laufend aktualisiert und bei Bedarf korrigiert - letzteres dürfte aber sehr selten notwendig sein. Die Betreuung per Mail, im Campus und in den Foren ist noch nie gesehen schnell und professionell. Man wird nie alleine gelassen mit seinen Fragen oder Anliegen, seien diese administrativer oder fachlicher Natur. Ich bin bestens zufrieden.
Patrik
Geschrieben am 18.10.2022

Fernstudium für Veganer zu empfehlen

Lena, 15.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr schön bearbeitete Skripte, welche verständlich geschrieben sind. Zusätzlich gibt es zu jedem Skript auch mehrere Videos, welche den Inhalt zusätzlich verständlich machen. Ich selbst würde den Studiengang für jeden Veganer empfehlen, da er wirklich interessantes Wissen weitergibt !
Lena
Geschrieben am 15.10.2022

Mega flexibel und abwechslungsreich

Melanie, 15.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
ich finde das Fernstudium top und würde es immer wieder empfehlen. Man kann seine Zeit selber einteilen und hat keinen Stress. Die Inhalte sind sehr informativ und man hat ein abwechslungsreiches Lernen mit Skripten, Videos und Hörbuch. Ebenfalls hat man eine Community und alle sind immer sehr hilfsbereit.
Melanie
Geschrieben am 15.10.2022