• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Bis jetzt alles TIPTOP!

Sophia, 02.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin erst im 3ten Kapitel, aber bis jetzt ist alles TIPTOP und ich bin sehr zufrieden. Alles sehr wissenschaftlich und transparent. Gute Betreuung, tolle Community, alles schön gestaltet  Die Inhalte sind gut erklärt und mit tollen Abbildungen und Mindmaps erweitert.
Sophia
Geschrieben am 02.10.2022

Wichtigste Inhalte ausgezeichnet aufbereitet

Till, 01.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind in gut lesbaren Skripten sehr gut verständlich aufbereitet, sinnvoll zusammengestellt und rund herum wird das Sich-Vertiefen sehr professionell und in einer sehr freundlichen Community ergänzt. Die Flexibilität beim lernen gefällt mir sehr gut.
Till

Top Fernschule

Chris, 01.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es macht echt sehr viel Spaß über Ecodemy zu lernen und die Themen sind auch so aufgebaut das man auch den schwierigen Stoff meisternd lernen kann. In den verschiedenen Kapitel des Studiums ist wirklich alles enthalten und es wird sehr genau auf die Themen eingegangen. Außerdem sind die Kapitel alle objektiv geschrieben.
Chris
Variante VEA Standard
Geschrieben am 01.10.2022

Studium - modern und animierend!

Angelika, 01.10.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin selbst sehr interessierter Quereinsteiger der sich in dem ein oder anderem Thema schwerer tut als jemand mit fundiertem Hintergrund wissen. Die Skripte sind sehr gut aufgearbeitete (modern und animierend) und gleichzeitig sehr ausführlich und verständliche (auch ohne große Vorkenntnisse). Die kurzen Videos sind ein guter Einstig bevor man die Skripte einsteigt um einen Überblick des Kapitels zu bekommen. Die Reflektionen und die Zusammenfassungen aller Fragen am Ende eines Skripts fördern die Wiederholung. Der Online Campus ist sehr modern. Für die Nährstoffdatenbank gab es einen Punkt Abzug diese könnte mE ein bisschen funktionaler gestaltet werden. Kontakt oder ähnliches war bisher noch nicht notwendig was für eine gute Qualität der Inhalte sowie Foren spricht!
Angelika