• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Mehr als nur Ernährungsberatung

Pierre, 24.09.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr strukturiert und umfangreich!
Wissenschaftlich fundiert! Aus meiner Sicht geht das Studium über die klassische Ernährungsberatung hinaus und das ist auch gut und wichtig, da eine Ernährungsumstellung, egal in welche Richtung nachhaltig sein muss, da reicht es nicht nur Ernährungsspezifische Inhalte zu vermitteln, deshalb denke ich es war die richtige Entscheidung!!!
Pierre
Variante VEA Premium
Geschrieben am 24.09.2022

Am Puls der Zeit

Peter, 23.09.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr fundiert und trotzdem verständlich. Erhalte gute Grundkenntnisse die im Alltag anwendbar sind. Es entsteht ein Impact.
Mich beeindruckt die Aktualität des Stoffes. Er wird laufend überarbeitet und ergänzt. Neuste Studien finden schnell ihren Niederschlag im Unterrichtsmaterial.
Die diskreten Erinnerungen und Aufforderungen am Studium dran zu bleiben, sind hilfreich und motivierend.
Peter
Alter über 60
Geschrieben am 23.09.2022

Top Studium und flexibel

Fabio, 22.09.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles Studium mit viel Wissen und Praxisnahe Theorie. Die Inhalte sind immer aktuell und somit auf dem neuesten Stand. Der Preis ist auch in Odndung. Das Forum ist auch super, un sich mit anderen Studenten auszutauschen. Die Betreuung und der Support sind auch super.
Fabio
Geschrieben am 22.09.2022

Kompetenz der Lehrkräfte

Virginia, 21.09.2022
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Treten Fragen auf, dauert es nicht lange und man bekommt eine fundierte, ausführliche Antwort mit Tipps und Hinweisen zu weiterführenden Infomaterial, das finde ich super! Insgesamt ist der Kontakt zu Dozenten und Tutoren sehr effizient, so daß es keine Verzögerung beim Lernen gibt.
Virginia
Geschrieben am 21.09.2022