In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gerade mit einem Lehrgang begonnen. Alles top

Thomas, 07.03.2016
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Da ich gerade erst begonnen habe, kann ich nicht viel sagen. Bis jetzt läuft alles top. Es wäre schön gewesen wenn ihr mehr Lehrgänge vor Ort anbieten würdet. Zu mehr Terminen. So musste ich auf das Fernstudium zurückgreifen. Alles in allem habe ich den Lehrgang bis jetzt nicht bereut.
Thomas
Geschrieben am 07.03.2016

Top Academy of sports kann ich nur weiterempfehlen

Arzu, 17.02.2016
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
War das erste mal auf einem Lehrgang bei Academy of Sports und war positiv überrascht.
Sehr schöne neue Räume, alles top. Die Inhalte wurden in den 3 Tagen sehr verständlich erklärt. Der Referent hatte auch immer ein offenes Ohr. Der Lehrgang war professionel.
Arzu
Geschrieben am 17.02.2016

Tolle übersichtliche Studienunterlagen

Simone, 03.02.2016
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bisher keine negativen Erfahrungen mit dem Kurs oder der Betreuung. Übersichtlich strukturierte Unterlagen je nach Themengebiet, schnelle Beantwortung von Fragen incl. Erläuterung und dem Anbieten weiterer Hilfe. Verständliche Anweisungen in den Prüfungen.
Simone
Geschrieben am 03.02.2016

Super Anbieter - macht Spaß!

Kristina, 02.02.2016
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Super Betreuung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Ich habe diesen Kurs als Einstieg im Sport- und Fitnessbereich gewählt und es ist eine tolle Option um sich neben dem Beruf ausbilden zu lassen!
Ich habe Academy of Sports bereits weiter empfohlen!
Kristina
Geschrieben am 02.02.2016