In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 273 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium, mit optimaler Betreuung

Carolin, 23.10.2014
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe innerhalb von zwei Monaten die Fitness C-Lizenz gemacht und habe mich rund um die Uhr dabei wohl gefühlt. Bei Fragen wird sofort geholfen und sollte man mit den Unterlagen schneller durch sein, werden die nächsten Unterlagen sehr schnell freigeschaltet.
Ich hab mich absolut perfekt betreut gefühlt und werde in naher Zukunft die Fitness B-Lizenz starten. Die AoS ist sehr zu empfehlen!
Carolin
Geschrieben am 23.10.2014

Leicht verständliches Material, tolle Betreuung!

Christina, 24.06.2014
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Im März habe ich mich für die Fitness C-Lizenz angemeldet. Aufgrund einer beruflichen Prüfung konnte ich sie bislang noch nicht abschliessen. Die freie Zeiteinteilung ist demnach ein sehr wichtiger Punkt für mich gewesen.
Frau Schlegel hat mich sehr freundlich beraten, es war mir eine grosse Freude! Sie hat mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und mir als Basis den C-Lizenz-Lehrgang vorgeschlagen. Mit dieser Wahl bin ich absolut zufrieden und einverstanden.

Das Lernmaterial ist sehr anschaulich und klar strukturiert. Manches Mal fehlten mir Erklärungen von Fremdwörtern, die ich dann einfach selbst nachgeschlagen habe. So hat das Ganze auch noch zusätzlich den "Studiums-Touch", daher kein Problem. Die Videos online sind aufschlussreich, beinhalten meistens aber keine zusätzlichen Informationen. Ich empfinde sie trotzdem als wichtig, da es verschiedene Lerntypen gibt und der visuelle Kanal manch einen mehr anspricht, als das Lernen vom Papier.

Für das nötige Basiswissen absolut das Richtige! Jederzeit weiterzuempfehlen!
Christina
Geschrieben am 24.06.2014

Umfangreich + professionell = top Fernstudium!

David-Tom, 15.01.2014
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war zuerst unschlüssig, ob sich die 372 € für die Fitnesstrainer C-Lizenz lohnen. Man erhält als Teilnehmer dieses Fernstudiums 3 Lehrskripte, welche sehr professionell aufbereitet sind. Ich wurde schnell von der hohen Qualität überzeugt! Die tutorielle Betreuung kann ich nicht bewerten, da für mich die Lehrskripte einfach verständlich sind. In den Lehrskripten sind QR-Codes für Lehrvideos eingefügt. Diese sind bei komplexeren Themen eingefügt und sind immer kurze, kompakte Clips mit max. 5-6 Minuten. Das finde ich klasse, denn ich fahre viel mit der Bahn und kann so super lernen und parallel sogar (nach Bedarf) Lehrvideos abrufen.
David-Tom
Geschrieben am 15.01.2014

Toller Lehrgang

Dennis, 08.10.2013
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Die Fitness C-Lizenz entsprach genau meinen Erwartungen. Preisleistungsverhältnis stimmt. Jederzeit ist ein freundlicher Ansprechpartner zu erreichen. Die Lehrskripte wurden schnell zugeschickt, allerdings hätten die Bilder in Farbe und etwas schärfer sein können, ansonsten TOP.

Werde meine B-Lizenz auch bei der Academy of Sports machen.

Dennis
Geschrieben am 08.10.2013