Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Strategisches Marketingmanagement" beim Anbieter "OneCareer GmbH" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Blended-Learning

Infoprofil
Marketing Manager (IHK)
Fernakademie für Erwachsenenbildung

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Top Beratung und rundum wohl gefühlt

Claudia, 06.06.2024
Strategisches Marketingmanagement (Zertifikat)
Ich habe die Kurse über das Arbeitsamt durchgeführt und war anfangs direkt positiv von dem für mich zusammen gestellten Angebot überrascht. Es waren genau die Punkte, die ich in meinen Jobs bereits "praktisch" mal gehört bzw. durchgearbeitet habe, aber das ganze nochmal von der Theorie zu betrachten und das dann mit dem bereits Praktischen zu verknüpfen, ist auf jeden Fall ein Booster.

Da ich zeitlich sehr gut durchkam, habe ich K. regelmäßig um die Freischaltung des nächsten Kurses gebeten und das wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt :) Ich habe mich auch grundsätzlich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Zusammenfassungen und die Quizze am Ende des Kurse helfen enorm weiter.

Was die Marketingthemen angeht, fühle ich mich jetzt für den nächsten Job um einiges besser aufgestellt!

Ich kann OneCareer auf jeden Fall weiterempfehlen :)
Claudia
Geschrieben am 06.06.2024