In Kooperation mit: FH BFI Wien
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 249 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompaktes und anspruchsvolles Studium

Barbara, 02.12.2020
Digital Transformation (MBA)
Disziplin gehört dazu, wenn man nebenberuflich studieren will. Für ein Fernstudium gibt man sich selber den Takt vor und das sollte man auch, wenn man sich einen zeitlichen Rahmen gesteckt hat. Die klare Unterteilung in die Themenblöcke hilft dabei und macht das Studium überschaubar. Es ist immer klar, wo man steht. Die Studienbriefe sind aktuell und konzentrieren sich (bisher) auf das Wesentliche. Die Online Prüfungen fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, Nervosität inklusive, aber man gewöhnt sich daran. Ich bereue meine Entscheidung auf jeden Fall nicht, wer es wagen will, ist an dieser Fernuni gut aufgehoben.
Barbara

Optimale Vorbereitung auf die Zukunft

Antje, 02.12.2020
Digital Transformation (MBA)
Aufbau und Inhalt des Studiums MBA Digital Transformation sind ebenso exzellent wie die intensive Betreuung durch den Studiengangsleiter und das gesamte Team. Das Online-Studium bietet dabei maximale Flexibilität. Für mich ergeben sich durch das Studium sowohl neue persönliche Erkenntnisse als auch zahlreiche berufliche Chancen.
Antje
Geschrieben am 02.12.2020

Sehr guter erster Eindruck!

Ke, 02.12.2020
Digital Transformation (MBA)
Super Vorab-Information und perfektes Onboarding. Auch vermeintlich "naive" Fragen werden objektiv und lösungsfördernd beantwortet. Der erste Eindruck ist für mich Klasse.

Zudem ist der Aufbau des Lernstoffes schlüssig gegliedert, und hinzukommend up to date zum aktuellen Zeitgeschehen. Hochinteressant!
Ke

Die Digitalisierung der Lehre schafft neue Chancen

Beate, 02.12.2020
Digital Transformation (MBA)
Ich bin sehr zufrieden mit der Vermittlung von Wissen und dessen Strukturierung. Neben meiner Vollzeit-Stelle ist es mir möglich mich kontinuierlich weiter zu bilden. Das Netzwerk aus anderen Studierenden hilft nicht nur Erfahrungsberichte auszutauschen, sondern vor allem das eigene Netzwerk durch gemeinsame Interessensgruppen und engagierten Leader auszubauen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar und jede Investition wert! Zudem ist die Betreuung (Email, etc. ) schnell und vor allem zielführend! Die gelernten Inhalte des Studiengangs helfen mir dabei den nächsten Karriereschritt zu gehen. Ich kann ein Fernstudium an der ELG E-Learning zu 100% weiter empfehlen!
Beate
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024