Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Was ich als Mensch für andere Menschen sein kann

Cedric, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ein Trainer zu sein ist mehr als sich nur ans Limit zu pushen. Gesundheit, Messungen für Ergebnis Vergleiche, Wettkämpfe, Sport und all die schönen Seiten des Trainer da Seins hab durch die Ausbildung gelernt und das hat mich Mega weit gebracht im Leben.
Cedric
Geschrieben am 03.11.2023

Endlich mal Spaß an Schule!

Viviana, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Also ich muss sagen ich habe die Schule damals nie gemocht, ich wollte nie hin und hatte keinen Spaß. Nun wo ich meine Ausbildung angefangen habe und meine Schule die IST ist, kann ich es jedesmal kaum abwarten, wieder Schule zu haben. Man hat verschiedene Möglichkeiten zu lernen, wo jeder das richtige für sich selbst finden kann. Wenn man mal etwas nicht weiß oder Hilfe braucht, wird einem sofort geholfen. Ich bin wirklich mit allem sehr zufrieden weshalb ich auch nichts auszusetzen habe.
Alles Top. :)
Viviana

Meine Bewertung

Anonym, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich freue mich immer wieder neues dazu zu lernen. Jeder Unterricht ist sehr Informativ und hilfreich. Ebenfalls gefällt mir die Schule an sich sehr gut und man wir super aufgenommen. Die App ist auch übersichtlich und einfach zu bedienen und das finde ich klasse.
Anonym

Praxis bzw. Fachbezogen

Tino, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Durch das eigenständige Lernen der ausschließlich Fachspezifischen Inhalten, hat man die Möglichkeit dies meist auch relativ schnell in die Praxis vor Ort Umzusetzen. Dies half mir zumindest es besser zu lernen und auf lange Zeit anwenden zu können. Und die Reihenfolge der Lerninhalte ist ganz gut gewählt.
Tino
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024