Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen/Studienmaterial | Kompetenz der Lehrkräfte.

Mia, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich finde es interessant und es macht Spaß, die Dozenten sind sehr hilfsbereit.
Es ist jedoch ein bisschen schwierig parallel zur Arbeit mit dem Lernen nachzukommen, wenn man nur zuhause und nicht am Arbeitsplatz lernen darf, da würde ich mich vielleicht mehr Präsenz wünschen.
Mia

International office

Seraj, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das International Office der IST Hochschule hat mir in vielen Schritten meiner akademischen Reise sehr geholfen. Die Materialien waren leicht verständlich und klar, was den gesamten Prozess reibungslos und einfach machte. Von der Bewerbung bis zur Einschreibung haben sie mir wertvolle Unterstützung geboten.
Seraj

Die richtige Entscheidung

Dani L, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe vor über einem Jahr meine Ausbildung begonnen und habe seit dem erfolgreich mehrere Lizenzen bestanden. Ich habe in der Zeit einiges gelernt und das Wissen auch praktisch umsetzen können. Ich würde mich immer wieder für den Weg über die iST entscheiden :)!!
Dani L

Einstieg und Ablauf der Ausbildung

Edward, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Super Einstieg in die Ausbildung, kompetente Ausbilder und vor allem gute Erreichbarkeit bei Problemen. Im Online-Campus lässt sich sehr gut auf Prüfungen vorbereiten. Man hat zu jederzeit einen Ansprechpartner und weiß, dass er/sie einem immer weiterhelfen kann, falls irgendwas nicht funktioniert wie geplant.
Edward
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024