Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es macht mir einen Riesen Spaß

Celina, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium an der ist in Düsseldorf macht mir einen Riesen Spaß. Seit Anfang April dieses Jahres arbeite ich schon in einem Fitnessstudio und lerne trotz alledem jeden Tag noch etwas Neues dazu.
Es sind immer interessante Themen und wird nie langweilig und zudem ist es gut für einen selbst bzw. die Gesundheit.
Celina

Kurzes Feedback

Alessandro, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Da ich noch im ersten Jahr bin und erst am 1.10.23 angefangen habe, kann ich nicht viel zum Unterricht vor Ort heute (stand : 3.11.23) sagen. Ich bin aber mit dem online Campus echt gut bedient finde die Möglichkeit mit den Quiz zu üben richtig gut und hilfreich. Die Studienhefte bis jetzt scheinen sehr gut erklärt zu sein. Was ich maximal bemängeln würde wäre, das man wenn man zwar noch nicht Präsenz hatte im ersten Monat, das es zumindest eine online Plattform gebe wo man schon Kontakt zur eigenen Klasse nehmen kann in einer Art Gruppenchat, damit man weiß mit wem man so in der Ausbildung ist, außerdem könnte man sich dann auch gemeinsame Doppelzimmer in der Nähe für die Präsenz dann direkt buchen oder airbnbs und man würde Geld sparen. Aber sonst bin ich total zufrieden mit dem online.
Alessandro

Sehr gute Inhalte für die Praxis

Johanna, 03.11.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man bekommt immer Hilfe egal ob per E-Mail oder Telefon, sie versuche einem immer weiterzuhelfen.
Man lernt sehr Praxisorientiert was ich persönlich sehr gut finde, wann hat alles Lernmaterial wo man Benötigt zuhause. Sodas man sich auch vorab schon sehr gut auf den Unterricht vorbereiten kann.
Johanna
Geschrieben am 03.11.2023

Ein gut organiesiertes Fernstudium.

Corvin, 05.10.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr gut organisiert. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich!
Top.
Ich bin äußerst zufrieden, wie die Website aufgebaut ist und die Zusendung der Arbeitshefte erfolgte mehr als rechtzeitig.
Ich würde das IST Fernstudium weiterempfehlen.
Corvin
Geschrieben am 05.10.2023