Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut organisierte Ausbildung

Alina, 25.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin von der Ausbildung immer wieder super super doll begeistert, die Themen sind sehr interessant und man bekommt eine sehr gute Prüfungsvorbereitung. Die Dozenten unterstützen einen immer oder die Ansprechpartner*in, falls man organisatorische Nachfragen hat. Ich fühle mich in der Ausbildung sehr wohl und bin sehr froh, diese gewählt zu haben.
Alina
Geschrieben am 25.06.2023

Mein Leidenschaft als Beruf

Leon, 23.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin total begeistert mit dem Ausbildung,da ich mein Hobby eine Beruf machen kann.
Ich finde die Ausbildung sehr gut strukturiert und lle Inhalte sind gut erklärt.
Lehrer/Lehrerin die für Seminare zuständig sind,machen ihre Arbeit wirklich gut und es ist einfach ihnen zu folgen.
Leon
Geschrieben am 23.06.2023

Schwieriger Start, aber es wird besser

Lara, 20.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bisher war es etwas schwierig aber der Tutor in meinem Seminar war super. Ankunft und Verpflegung war klasse. Die Bücher sind informativ und leicht zu lesen. Das erste Seminar fand ich bisher gut. Es hat geholfen den Sachinhalt besser zu vertiefen und zu verstehen.
Lara
Geschrieben am 20.06.2023

Gute Ausbildung mit kleinen Einschränkungen

Sarah-Janina, 14.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Gute Betreuung, gute Dozenten, Seminare sind gut organisiert, jedoch vom Aufbau und den Inhalten teilweise verbesserungswürdig. Der Online-Campus ist gut. Die App und die Studienhefte sollten dringend verbessert und überarbeitet werden. Ich kann den Studiengang im Großen und Ganzen empfehlen.
Sarah-Janina
Geschrieben am 14.06.2023