Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Modernes Lernen, Mit Modernen Wissen

Marius, 13.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
An dem Studium gefällt mir, dass die Dozenten wirklich spaß an dem haben was sie Unterrichten und einen auch mitreißen können, natürlich gibt es meiner Meinung nach sehr selten außnahmen. Die Betreuung gefällt mir auch super. Darüber hinaus ist das Wissen super praktisch und anwendbar für eine angehende Selbstständigkeit.
Marius
Geschrieben am 13.06.2023

Für das was man liebt, nimmt man den Stress auf

Nelly, 13.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Da man selbständig alle Inhalte studieren muss und man diese an wenigen Tagen im Monat besprechen kann, fällt es einem manchmal schwer in Kombination mit der Arbeit hinterherzukommen oder sich nochmal extra Zeit zu nehmen. Jedoch sind die Inhalte dafür interessant und man möchte sie so schnell es geht aufsaugen. Auch wenn man an wenigen Tagen in die Uni geht, wird man dennoch sehr gut per E-Mail betreut. Es wird wirklich um einen gekümmert, falls etwas sein sollte.
Nelly
Geschrieben am 13.06.2023

Würde mich über mehr persönliche Betreuung freuen

Lian, 12.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Betreuenden sind zwar immer für mich da, wenn ich sie um Hilfe frage habe, aber eben auch nur dann. Die E-Mails bekomme ich dann auch schnell beantwortet aber das war es dann auch an Betreuung. Eine aktive Betreuung mit Erfahrungen und Tipps von Seiten der IST offensichtlich nicht vorgesehen. Der Lehrinhalt also die Bücher sind TOP. Auch die Online- Kurse.
Lian
Geschrieben am 12.06.2023

Erfahrungen die sehr bereichert und geprägt haben.

Amon, 12.06.2023
Liebes Team,
meine Erfahrungen mit der IST waren bis jetzt eigentlich super. Natürlich kann man nicht alle Seminare vergleichen, da jeder Dozent individuell war und seine Stunden auf andere Art und Weise geführt hat.
Bei einem Seminar hat man mehr mitgenommen, bei dem anderem weniger. Alles im allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Gestaltung der IST.
Amon
Geschrieben am 12.06.2023