Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich weiterempfehlen

Liam, 12.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Fitnesstrainer B-Lizenz, Rückentrainer ALizenz, Personaltrainer A-Lizenz, Ernährung und Supplement Beratung A Lizenz, Medizinischen Fitnesstraining A-Lizenz
Sport und Gesundheitstrainer
Mit der IST Fand ich es leicht durch ein gutes Lernsystem bei der man sehr flexibel mit einer App lernen kann und man ausreichend bei Seminaren vor der Prüfung von sehr kompetenten und erfahrenen Dozenten informiert wird die Lizenzen zu erwerben.
Liam

Kompetente und nette Menschen die bei IST arbeiten

Nadia, 12.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das IST hat mir schon echt wirklich geholfen, egal was ich für eine Frage hatte, Frau Meta (zuständig für HH) konnte mir immer schnell und effektiv helfen. Die Seminare sind einfach gehalten aber trotzdem sehr Informationsreich.

Ich empfehle es jedem.
Nadia

Eine Ausbildung mit Aussicht

Swantje, 12.06.2023
3.6
Durch die verschiedenen Lizenzen und den kaufmännischen Teil der Ausbildung hat man wirklich viele Möglichkeiten nach der Ausbildung. Es könnten mehr Zeiten für Schultage eingeplant werden da es schwierig ist immer neben 40 Stunde die Woche arbeiten alles auch für die Lizenzen zu lernen und sich richtig drauf vorzubereiten. Die Seminare selber machen immer viel Spaß und es gibt viele sehr gute Dozenten.
Swantje

Vielseitig und praxisnah

Anne, 12.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Tolle Ausbildung mit breitgefächerten Studieninhalten.
Durch die diversen Lizenzen, die im Laufe der Ausbildung erworben werden, hat man eine super Grundlage für seinen Berufsweg.
Ansprechpartner im Institut sind immer verfügbar und bemühen sich sehr!
Klare Weiterempfehlung.
Anne