Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es gibt immer wieder was neues zu lernen

Philipp, 06.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Trotz meiner jahrelangen Erfahrung im Krafttraining und vielen Weiterbildungsvideos habe ich trotzdem immer wieder neues dazu lernen können, was mir hilft mich und andere auf ein neues Level zu bringen. Sowie im Training als auch was Krankheitsbilder und Prävention angeht kann man sehr sehr viel lernen. Auch die Seminare sind top gestaltet und man kann viel mitnehmen, auch aus der eigenen Erfahrung der Dozenten. Die Prüfungen sind sehr gut gestaltet und man kommt mit denen sehr gut zurecht. Das Fernstudium an der IST ist top und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn sich jemand für diesen Beruf entscheiden sollte.
Philipp

Personaltraining - Praxis /-Connection mit Trainer

Louis, 06.06.2023
Verbindungen zu anderen Trainern bzw Studenten Aufgebaut
Persönliche Gespräche mit den Dozenten zwecks Berufsziele
Lernen von den Besten ;)
Besonders wichtig ist der persönliche Kontakt und die Vermittlung der Lerninhalte mit- und von den Dozenten zu uns Schülern.
Louis

Empfehlenswert

Anuar, 06.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bis jetzt nur auf Top Dozenten getroffen und man wird immer super gut Unterrichtet. Es macht super Spaß teilzunehmen, vorallem bei dieser top Organisation und dem Equipment den man immer zur Verfügung gestellt bekommt (ist nicht selbstverständlich) . Man kriegt mega viel Unterstützung und hat sogar Tutoren die permanent erreichbar sind für einen. Also in all aufjedenfall super! Ich fühle mich richtig aufgehoben, was nur etwas stört ist das hin und her fahren, aber da kann die IST! nur wenig für. Fazit: Kann ich nur jedem ans Herz legen der auch gerne was im Bereich Fitness machen will.
Anuar
Geschrieben am 06.06.2023

Ausbildung an der IST (POSTIVES UND NEGATIVES)

Caro, 06.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Insgesamt würde ich das IST-Studieninstitut für eine Ausbildung empfehlen. Man bekommt im Laufe seiner Ausbildung mehrere Lizenzen und Zertifikate, was man bei einer IHK-Ausbildung nicht erhält. Die Dozenten bringen sehr viel Erfahrung mit.
Schade jedoch finde ich das man oft erst die Webtest hat, bevor man ein Seminar über das jeweilige Thema hat.
Caro
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024