Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Extrem Lehrreiche Seminare

Naila, 06.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Seit Oktober 2022 bin ich bei der IST und es gibt nichts was mich stört. Aber vor allem gibt es etwas, dass für mich extrem heraussticht und das ist die Qualität der Seminare. Die Dozenten sind wirklich hochqualifiziert und haben auf jede Frage eine Antwort. Ich gehe nie mit offenen Fragen aus Seminaren ob sie nun Prüfungsbezogen oder auch nur Hilfreich für meinen Arbeitsalltag sind, mir wird bei Fragen jeglicher Art geholfen. Das schätze ich sehr.
Naila
Geschrieben am 06.06.2023

Lerninhalte nachhaltig, kompetent und humorvoll

Jannik, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich hatte mittlerweile zwei Seminare, wovon eines in Präsenz und eines als online Vorlesung stattgefunden hat. Ich war von der Organisation der beiden Seminare positiv überrascht und habe mich durch kompetente und gleichzeitig humorvolle Dozenten immer wohl gefühlt. Ich war durch die Studienhefte, die immer pünktlich bei mir ankamen, sehr gut vorbereitet auf die Seminarinhalte. Während der Seminare wurden die Lerninhalte verständlich wiederholt und vertieft. Auch auftretende Fragen wurden umgehend beantworten können. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Jannik

Lernen mit Spaß

Julia, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Mir macht das Lernen viel Spaß, da ich egal wo und egal wann so viel wie ich möchte lernen kann. Außerdem habe u h mehrere Möglichkeiten um mir Wissen anzueignen und es zu vertiefen. Sei es digital oder auch ganz klassisch auf Papier. Zusammenfassend gefällt mir also am besten die Flexibilität, die mir persönlich das Lernen vereinfacht und somit auch mehr Freude mit sich bringt.
Julia

Meine Erfahrung

Elias, 05.06.2023
3.3
Ich muss sagen Das ich sehr begeistert bin, nicht nur das die Dozenten super nett sind sonder das sie auch wissen zu unterrichten. Das man sich immer bei Kontakt Personen Melden kann um seine fragen erörtern zu lassen ist wunderbar und nimmt einem schon mal einige Ängste.
Der start war schon mal top.
Elias
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024