Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut überzeugt & begeistert

Nico, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe vor ein paar Monaten meine -Ausbildung bei der IST begonnen, und habe schon am ersten Tag ein gutes und sicheres gefühl vermittelt bekommen, diese Ausbildung mit hilfe der bereitgestellten Lernmittel als auch Lehrkräfte zu Rocken.
Alles super verständlich dargestellt, und man hat immer einen Ansprechpartner an den man sich wenden kann wenn es mal hapert.
Die Klassengemeinschaft, wird bei der IST auch groß geschrieben, man wird dazu animiert und ermutigt als Team zusammen zu arbeiten, meiner meinung nach eine Perfekte vorbereitung für den Studio alltag!

Ich kann die IST nur weiterempfehlen,
die beste entscheidung die ich hätte treffen können!
Nico

Mein Weg zum Ziel dank der IST

Alina, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin seit 3 Monaten an der Hochschule und bin nach wie vor von der Präzesion die die IST bietet fasziniert. Ich habe Motivation und den Willen mein Ziel durch die IST zu erreichen.
Sie gibt mir Schritt für Schritt an die Hand wie ich systematisch lernen und verstehen kann.
Alina

Fachwissen und Konstanz

Deniz, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Durch die vielen und gut strukturierten Seminare habe ich mein Fachwissen um ein Vielfaches erweitert. Außerdem ist für mich die Eigenschaft Konstanz wegen der IST deutlich wichtiger geworden. Alles in einem habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt :).
Deniz

10kg dank dem IST

Laura, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die besten Lehrer die ich je hatte, noch nie hat lernen und Unterricht so Spaß gemacht. Dank denn Inhalten und dem Wissen das mir vermittelt wurde kommt ich nun meine 10kg abnehmen. Ich bedanke mich für die tolle Zeit und bin sehr traurig wenn’s vorbei ist.
Laura
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024