Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 323 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen im Laufe der Zeit

Linda, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich hab nicht nur durch das Studium neue Freunde und Menschen kennengelernt, sondern ich konnte auch einen guten Einblick, in das Leben des Sport und Fitnesstrainers erleben und neue Erfahrungen sammeln, ich bin durch das Studium viel offener und selbstbewusster geworden und habe gelernt zu mir selbst zu stehen.
Linda
Geschrieben am 05.06.2023

Im Großen und Ganzen wirklich super!

Nadja, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe mich die vollen drei Jahre wirklich immer toll betreut gefühlt. Die Dozenten sind alle super nett, haben viel Erfahrung und gehen sehr individuell auf einen ein. Ganz besonders hervorheben muss man die Mitarbeiter aus dem Standort in München- danke für alles, N.!
Einziger Abzug: die Studien Hefte sind wirklich oft voller Schreibfehler, teilweise wurden auch Inhalte vertauscht und der Online Campus hat oft nicht so funktioniert wie er sollte. Wenn man das dann weitergegeben hat wurde da aber auch immer sofort nach einer Lösung gesucht. Im Großen und Ganzen also sehr zu empfehlen. Besonders wertvoll sind auch die vielen Lizenzen, die man erhält ☺️.
Nadja

Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau

Maria, 05.06.2023
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Wenn ich fragen oder Anliegen hatte konnte ich immer schnell und unkompliziert jemanden erreichen und mir wurde geholfen. Über den Rest kann ich noch nicht viel sagen da ich die Ausbildung erst vor ein paar Wochen angefangen habe. Allerdings bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Maria

Mega geil