Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 324 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung

Maximilian, 08.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Super Lernangebot und sehr digital aufgestellt. Gestaltung der Seminare sehr gut durch dacht und interessant gestaltet. Lerninhalte werden sehr praxisnah vermittelt und gut erklärt.
Gute Betreuung und Hilfestellung durch Dozenten und die Verwaltung bei sämtlichen Fragen.
Maximilian
Geschrieben am 08.12.2022

Im großen und ganzen sehr empfehlenswert

Nadja, 08.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Der Aufbau der Ausbildung ist sinnvoll gegliedert und die Seminare zu den jeweiligen Studienheften wirklich wahnsinnig gut. Es gibt immer Dozenten, die viele Jahre Erfahrung und Lust am unterrichten mitbringen. Die Bewertung in den Prüfungen ist außerdem immer sehr fair gewesen- es gab nichts geschenkt, aber war immer gut machbar. Einzigen Minuspunkt gibt es beim Studienmaterial, die leider sehr häufig Rechtschreibfehler enthalten. Da das aber das einzig negative ist, gibts trotzdem 4,5 Sterne. :)
Nadja

Sehr empfehlenswert

Jessica, 08.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das IST in München ist eine super Anlaufstelle für Leute, die sich fachlich weiterbilden wollen. Sehr nettes Personal und tolle Dozenten, durch welche man gut auf die Prüfungen sowie auf das Anwenden des Gelernten vorbeteitet wird. Was ich mir wünschen würde, wäre noch mehr Praxis bei den Seminaren.
Jessica

Vollkommen zufrieden mit dem IST

Fabienne, 08.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe meine dreijährige Berufsausbildung zusammen mit dem IST absolviert und bin vollkommen zufrieden. Die Lehrinhalte sind sehr verständlich erklärt und man kann sich diese gut aneignen. Zudem finde ich es sehr gut dass man jederzeit seinen persönlichen Ansprechpartner erreichen kann.
Fabienne
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024