Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 324 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als zufrieden!

Maiken, 02.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich studiere zur Zeit noch. Bekomme regelmäßig alles Bücher zugeschickt, die wirklich weit im Voraus schon ankommen, sodass man genug Zeit hat sich vorzubereiten. Es ist eig. kaum möglich, Prüfungen oder Abgabetermine zu verpassen, da man immer durch Mails dran erinnert wird. Die Ansprechpartner sind immer sehr hilfsbereit und versuchen alles machbar zu machen. Auch die Dozenten geben sich immer sehr viel Mühe, sodass man gut auf die Prüfungen vorbereitet wird.
Die Dozenten sorgen immer für eine lockere und entspannte Stimmung, sodass man wirklich mit Spaß und Freude etwas lernt. Die Dozenten stehen auch nach den Seminaren immer noch zur Verfügung, falls Fragen entstehen.
Maiken

Übersichtlich, einfach und interessant

Philipp, 02.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Das Studium ist optimal für Leute, die sich ihre Zeit zum lernen selbst einteilen wollen. Man kann jeder Zeit, wann immer man will lernen und es ist alles sehr übersichtlich im online Campus. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent und man kann sehr viel von ihnen lernen. Außerdem sind die Lehrbücher sehr detailliert und ausführlich geschrieben, aber trotzdem so, dass man es einfach versteht. Ich kann es empfehlen.
Philipp

Tolle Unterstützung auf dem Berufsweg

Nina, 02.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bin im 2. Jahr meiner Ausbildung und egal ob Dozent oder in der IST im Büro sind alle Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend. Bei Problemen kann ich mich jederzeit an Sie wenden und bekomm sehr schnell Hilfe angeboten und Rückmeldungen.
Alles in allem bin ich super zufrieden mit der Ausbildung und fühl mich richtig wohl hier!
Nina

Ein Auf und Ab

Simon, 02.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Insgesamt hat es schon gepasst, vor allem die Dozenten sind sehr kompetent und man bekommt die richtigen Dinge und herangehensweisen vermittelt.

Fehler passieren, aber in einem Seminar wurde meine Note mit der eines Kommilitonen vertauscht und das konnte schon eine Woche später "nichtmehr nachvollzogen werden".
Simon
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024