Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 324 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertung des IST

Joshua, 02.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Allem in allem bin ich mit der Betreuung des IST sehr zufrieden. Zudem gibt es sehr gute Dozenten, welche die Inhalte sehr gut übermitteln, und auch gute Skripte bieten. Der Online Campus gefällt mir sehr gut, vor allem der Teil mit den Lern- und Prüfungsfragen gefallen mir sehr gut, mit welchen man sich perfekt auf Prüfungen vorbereiten kann.
Joshua
Geschrieben am 02.12.2022

Ich bin gern auf der Schule

Veronika, 02.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Hallo, ich finde die IST Ausbildung sehr gut. Ich freue mich jedes mal, wenn wir Seminar haben. Die Seminare sind immer sehr lehrreich und der Tag wird voll ausgenutzt. Ich würde mir wünschen mehr von ihnen zu haben, weil sie bringen echt soo viel. Das ständige allein lernen ist nicht mal halb so effektiv.
N. ist eine super Ansprechpartnerin. Ich mag sie echt gerne und vertrau ihr gerne Dinge an. Sie hat immer ein offenes Ohr für jeden und erinnert uns jedes Seminar an die Ausbildungsnachweise.
Die online Seminare gefallen mir nicht so gut, weil daheim ist einfach was anderes als wenn man vor dem Lehrer sitzt. Ich traue mich oft nichts zu sagen. Ich hätte lieber präsents Unterricht.
Veronika
Geschrieben am 02.12.2022

Interessante Ausbildung

Kaiwan, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ist alles super allerdings ein bisschen aufwendig sich immer telefonisch bei dem dozenten bei fragen zu melden, In der Ausbildung sehr interessante dinge zu lernen und der aufbau über die IST seite ist gut aber ein bisschen unübersichtlich, im großen und ganzem gut aber ausbaufähig.
Kaiwan
Geschrieben am 01.12.2022

Tolle Betreuung der Studenten!

Christina, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich sammel in diesem dualen Studium so viele und positive Erfahrungen. Von den gut betreuten (online oder präsenten) Vorlesungen bis hin zu der praktischen Anwendung der erlernten Inhalten aus den Seminaren. All das was uns die Dozenten beibringen, benötige ich auch wirklich in meinem beruflichen Alltag. Auch die Studienhefte bringen den Inhalt auf den Punkt und durch die bildhafte Verwendung, fällt es einem doch nochmal leichter, dem geschriebenen folgen zu können. Auch bei Fragen, sind die Mitarbeiter des IST-Studieninstitus sehr freundlich und hilfsbereit. Das finde ich in meinen Augen sehr wichtig und mich freut es, dass ich auch in diesem Bereich nur positive Erfahrungen erlebt habe.
Christina
Geschrieben am 01.12.2022