Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 324 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Tassilo, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Hausarbeiten kann man ganz entspannt von überall abschicken. Diese sind auch von Anfang mit einer Abgabefrist im online Campus zu finden. Man hat genug Zeit alles entspannt zu bearbeiten. Zudem ist auch immer alles im online Campus gespeichert, es ist möglich von jedem Gerät auf alles zuzugreifen.
Tassilo

Einfache Effizienz

Carolina, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die IST bietet einen wunderbaren Standort für Weiterbildungen. Man fühlt sich sehr gut betreut durch die Dozent:innen und wenn man Fragen zu etwas hat muss man nie lange auf eine Antwort warten. Man wird von allen Seiten hervorragend unterstützt. Die Lernplattform bzw. die App sind einfach zu bedienen. Mit den Tools kannst du bequem für Tests lernen oder die nächsten Termine einsehen. Im Allgemeinen leistet die IST und ihre Dozent:innen eine sehr gute Arbeit!
Carolina

Lernen aus Leidenschaft

Enola, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man kann seine eigenen Interessen ausleben und sich auf dem Gebiet weiterbilden, welches einen interessiert. Sein Hobby zum Beruf machen zu können, erfüllt mich mit viel Freude.
Man wird von den Lehrern sehr gut betreut und auf die Prüfungen (Lizenzen und Zertifikate) vorbereitet.
Es macht extrem viel Spaß sich mit Leuten austauschen und lernen zu können, die deine Leidenschaft teilen und verstehen.
Enola

Zufriedenheit

Bilal, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Da ich persönlich nicht der Freund von digitalem lernen bin kann ich da leider nicht alle Punkte vergeben, weil ich viel zu leicht an diesen Displays/ Monitore abgelenkt werde .
Ansonst sehr zufrieden mit der IST , Daumen hoch . Zudem muss man auch hoch anerkennen dass für jeden was dabei ist, verschiedene Kategorien, sehr stark.
Bilal
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024