Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 325 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Studium, das ich kenne

Zaid, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Seit ich bei IST bin, habe mich sehr sehr gut entwickelt und habe gute Erfahrungen gesammelt. Dankte IST. Ich empfehle jeden und das ist der beste Weg um Leute bei ihrer Gesundheit und ihren Problemen zu helfen. Ich bin sehr begeistert und bin sehr froh, daß ich meine Ausbildung bei IST angefangen habe.
Zaid

Sehr gutes Fernstudium bei der IST

Paula, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe bei der IST immer die Erfahrung gemacht, dass man immer Ansprechpartner hatte und diese jeder Zeit zu erreichen waren was ich wirklich super fand !:) Zudem waren die Studienhefte super leicht zu verstehen und gut Strukturiert. Alles in allem war es eine gute Zeit bei der IST bis jetzt. Schade fand ich nur, dass man wenn man mal krank war bei einem Seminar, nicht die Möglichkeit hatte es nachzuholen.
Paula

Hier gibt es die besten Dozenten und Studiengänge

Zbigniew, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Am meisten bin ich von den Dozenten überzeugt. Alle sehr kompetent in dem Bereich den sie lehren, bei egal welcher Frage gibt es eine lehrreiche Antwort. Dadurch macht das lernen an den Seminaren sehr viel Spaß.
Ich würde es auch weiter empfehlen da ich von der Leistung sehr überzeugt bin.
Zbigniew
Geschrieben am 01.12.2022

Top mega nur zu empfehlen

Marsha, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich hab so viele coole neue Leute kennen gelernt egal ob Mitschüler oder Tutoren es macht mega Spaß freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich wieder nach Düsseldorf fahre.
Hatte bisher wirklich nur gute Tutoren und konnte viel mitnehmen viele Erfahrungen von anderen teilen und vorallem viel neues lernen. Ich hab noch nie gesehen wie jemand einem so gut etwas beibringen kann einfach mega ich komm gerne in die Schule und bin jetzt schon mega traurig wenn meine Ausbildung fertig bist aber werde definitiv noch weitere Lehrgänge besuchen und hoffentlich noch die ein oder andere Lizenz bestehen. <3.
Marsha
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024