Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 324 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach Spitze!

Yannick, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Man ist Super gut aufgehoben, keine Frage bleibt offen und die Dozenten sind mega Entspannt, Schule oder lernen war nie meins, aber hier hat man wirklich Spaß !:)
Es fällt mir deutlich leichter den Stoff zu verarbeiten da die Dozenten es sehr gut langsam und auch mit etwas Humor erklären. Das macht es insgesamt super.
Yannick

Viele neue Erfahrungen

Linda, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin seit April dabei und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit meinem Studium gesammelt. Ich habe viel dazu gelernt und bin aus mir raus gekommen. Auch wenn es viel eigenverantwortliches lernen ist bin ich doch froh mich für die IST entschieden zu haben! :).
Linda

Sehr nette Dozenten und tolle Betreuung

Michelle, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten nehmen sich viel Zeit für jeden Einzelnen. Die Inhalte werden gut strukturiert und selbst wenn ein Dozent ausfällt, wird der Unterricht inhaltlich gut und verständlich vermittelt. Auch die Betreuung ist super. Sobald man ein Problem oder eine Frage hat, wird einem unmittelbar geholfen, zu jeder Tageszeit.
Michelle

Bin sehr zu Frieden, bis jetzt gute Betreuung

Lorenz, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bis auf das ein Seminar ausgefallen ist hat alles super geklappt, die Mitarbeiter sind alle super nett und hilfsbereit und das Lern Material ist sehr gut und verständlich. Bei Fragen wurde immer sehr schnell und kompetent geholfen. Die Inhalt sind interessant.
Lorenz
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024