Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 324 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Vorbereitungen für Prüfungen, Angenehm

Isabel, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr interessante Inhalte, mit der App und denn Büchern kann man gut für Prüfungen lernen.
Schule ist nur einmal im Monat , man kann sich ein Monat immer drauf vorbereiten.
Sehr nette Dozenten, die einen gut weiterhelfen können. Entspanntes Klima von der Schule.
Isabel

Weiterempfehlung

Vadim, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Seminare sind sehr Info Reich um jede Lizenz zu bestehen. Die Lehrkräfte sind sehr Nett und helfen bei jeder Situation sind auch Privat über Social Media und E-Mail einfach zu erreichen. Die Beratung und Service des Instituts ist super und sehr vielfältig.
Vadim

Gutes Studieninstitut

Sophie, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Meiner Meinung nach, ist es gut und ich bin zufrieden. Würde mir aber noch mehr Präsenzphasen wünschen, damit man den Stoff noch besser lernen kann. So ist man ein wenig viel damit alleine, das benötigt sehr viel Disziplin. Aber dafür sind die Studienhefte gut und einfach aufgebaut.
Sophie

Meine Bewertung zum Studium

Dustin, 01.12.2022
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe einige Erfahrungen mit sehr kompetenten und super freundlichen Dozenten machen können die allen Schülern in jeder Minute helfen wo sie können.
Dazu werden immer alle Themen super erklärt und man fühlt sich als Schüler immer super aufgehoben, bin froh in der Richtung zu sein.
Dustin
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024