Euro-FH

Europäische Fernhochschule Hamburg

www.euro-fh.de

In dieses Ranking fließen 1.471 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.264 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und sehr flexibel!

Sebastian, 09.03.2013
Betriebswirtschaft & Management (Zertifikat)

Bisher studiere ich noch. Ich bin trotz sehr viel Arbeit gut betreut und jederzeit ist meine Anpsrechpartnerin erreichbar an Wochentagen. Das Studium ist sehr flexibel, beruht aber auf Selbstdisziplin. Die Materialien sind kompakt und finde ich aufs wesentliche konzentriert und hat vor allem im rechtlichen Teil viele Beispiele. Trotz dessen kann man nach jedem Modul seine Beurteilung hierzu abgeben und Verbesserungsvorschläge nennen.

Sebastian

Gute Betreuung, interessante Inhalte und super flexibel

Judith, 09.03.2013
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Wer eine flexible Fernhochschule sucht, die bei voller Flexibilität einen super Service und einen anerkannten Studienabschluss bietet, ist bei der Euro FH gut aufgehoben. Verhältnismäßig wenig Präsenzphasen und viele Prüfungsstandorte in Deutschland werden durch hilfsbereite Studienbetreuer und engagierte Tutoren abgerundet. Die Inhalte sind interessant und gut verständlich aufgearbeitet und man wird trotz der räumlichen Entfernung nicht allein gelassen mit seinen Problemen. Ich würde mich immer wieder für die Euro FH entscheiden und bereue es nicht, mein Studium dort begonnen zu haben

Judith

Fernstudium mit Spaß

Anja, 09.03.2013
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Studieren an der Euro-FH ist flexibel und für sämtliche Zielgruppen geeignet. Durch freie Zeiteinteilung und die Möglichkeit jede Prüfung jeden Monat an verschiedenen Orten zu schreiben ist viel Spielraum gegeben. Die Betreuer bemühen sich sehr, offene Fragen zügig zu bearbeiten. Die Tutoren sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Seminare sind gut zum Austausch mit anderen Studenten.

Anja

Die beste Entscheidung

Melanie, 09.03.2013
Betriebswirtschaftslehre & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Euro-Fh ist einfach super. Bereits vor Studienbeginn standen sie mir mit Rat und Tat zur Seite und haben mir jegliche Fragen beantwortet. Auch der Studienbeginn war zügig und geprägt von Engagement seitens der Mitarbeiter der Euro-FH. Die Hefte sind super aufgearbeitet und man kann viel damit anfangen. Das Geld ist die Euro Fh auf jedenfall Wert, wenn sie auch gleich nicht recht Preiswert ist.

Melanie
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024