IU Fernstudium

• IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 3.741 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 8.731 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seite 2033 von 2183

Praxisnahes Studium

Mandy, 17.05.2017
Personalmanagement (B.A.)
Bei der IUBH wird viel Wert auf praxisnahe Studieninhalte gelegt. Die Tutorien werden dabei mit vielen verschiedenen Beispielen aus der Praxis belegt. Zudem ist die Betreuung durch die Tutoren und das Sekretariat sehr zuverlässig und hilfsbereit, was vor allem das Lernen einfacher macht!
Mandy
Geschrieben am 17.05.2017

Bester Studiengang den ich wählen konnte! :)

Jennifer, 17.05.2017
Marketing (B.A.)
Den Traum vom Studieren bestand schon lange, aber wie wo und kann man das bezahlen. Die IUBH stand mir von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Die Studienberatung hat mir sehr geholfen. Jetzt bin ich im 3 Semester und immer noch sehr zufrieden mit meiner Wahl für die IUBH und den Studiengang.
Die Tutoren sind super. Die Flexibilität ist hervorragend und mit den Online Klausurmöglichkeiten perfektioniert. Die IUBH stellt immer ein anderes Angebot zur Verfügung um beim Preis zu sparen, mit dem I pad inclusive als Werkzeug, gibt es da nichts zu meckern. Natürlich geht weniger immer :) Aber für den rundum Service ist der Preisvertretbar.

Für jeden wissbegierigen zu empfehlen, zum schnuppern gibt es ja auch die 4 Wochen *schnuppern*

Beste Grüße
Jennifer

Super Hochschule

Vanessa, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bin mit der IUBH sehr zufrieden und kann sie weiter empfehlen für alle die ein flexibles Studium neben der Arbeit machen wollen. Das Studium ist super flexibel, man wird rund um betreut und die Inhalte werden super vermittelt durch die sehr guten Skripte, Tutorien und Vodcasts.
Vanessa
Geschrieben am 17.05.2017

Flexibel einen Bachelor neben dem Job erhalten!

Markus, 17.05.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Selbst für Vollzeit-Berufstätige ist es hier gar kein Problem seine Studieninhalte flexibel zu gestalten und seinen Bachelor in der vorgegebenen Semesterzeit zu erhalten. Auch die Online-Betreuung, sowie die Beratung per Telefon stellen absolut kein Problem dar. Die Klausuren sind sehr fair gestellt, sodass auch ein guter Abschluss durchaus machbar ist. Die Skripte sind ebenso verständlich und Präsenztage nicht zwingend notwendig.
Markus
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2024