SRH Fernhochschule

• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 1.617 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.360 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Mischung aus Prävention und Psychologie

Alina, 02.03.2018
Prävention und Gesundheitspsychologie (B.A.)
Ständige Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung der Anliegen durch die Professoren und Studiengangsbetreuer.
Eingehen auf persönliche Situationen. Sehr guter Umgang unter den Kommulitonen. Deutschlandweit großflächig durch Standorte vertreten und es kommen immer mehr dazu!
Alina
Geschrieben am 02.03.2018

Absolut empfehlenswertes Studium

Tobias, 01.03.2018
Betriebswirtschaft (B.A.)
Top Fernstudium mit super Betreuung. Fragen werden unter der Woche immer innerhalb von 24 h beantwortet Teilweise sogar am Wochenende. Studienmaterial ist sehr gut gestalltet und zu 95 % gut verständlich. Die Prüfungen sind zwar nicht unbedingt einfach, die Bewertung ist aber Fair und mit guter Vorbereitung sind auch echt gute Noten machbar.
Tobias
Geschrieben am 01.03.2018

Perfektes berufsbegleitendes Studieren!

Birgit, 18.02.2018
Betriebswirtschaft und Sozialmanagement (B.A.)
Die SRH Fernhochschule bietet die idealen Möglichkeiten um flexibel und individuell neben einer Berufstätigkeit zu studieren. Trotz Fernstudium besteht die Möglichkeit auf eine intensive Betreuung. Die Inhalte des Studienganges Sozialmanagement erachte ich qualitativ als sehr hochwertig.
Birgit
Geschrieben am 18.02.2018

Daumen hoch! :)

Solveigh, 11.02.2018
Psychologie (B.Sc.)
Ich studiere schon seit Oktober 2017 an der SRH Fernhochschule und bin sehr zufrieden. Nette Dozenten und ein flexibles Konzept für Menschen die eventuell Arbeiten oder Kinder oder generell die Familie unter einen Hut bekommen wollen/müssen. Aufmerksame Dozenten die schnell antworten und Dinge gut erklären. Die Studienbriefe lassen sich meiner Meinung nach gut bearbeiten und sind sehr gut erklärt. Man hat eine gewisse Flexibilität und kann sich seine Arbeiten relativ gut einteilen! Ich würde es jedem wirklich empfehlen. Der Preis ist zwar nicht ganz billig, aber die Qualität ist es wert...Daumen hoch!
Solveigh
Geschrieben am 11.02.2018